The I Don't Cares - Time

Robots
Robots
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.14
Registriert
27.03.07
Beiträge
1.829
Kekse
4.616
So. Hier ist mal eine kleine Proberaum Aufnahme. Das ganze wurde mit dem Zoom H2 aufgenommen, ohne großartige Einstellungen daran vorzunehmen. Es ist nichts direkt abgenommen, oder abgemischt. Unsere Band gibt es seit 6 Monaten, wir sind alle noch relativ unerfahren und keine Profi Musiker. Ich weiß nicht, inwieweit man das anhand der Qualität der Aufnahme bewerten kann, aber ich hätte trotzdem gerne Feedback.

Mich würde generelles Feedback interessieren, was gut ist und was nicht so, aber bitte ehrlich, auch wenns hart ist. Am besten hört ihr einfach mal rein


http://www.zshare.net/audio/5689476666315957/
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben