"The Last Flight" Original Komposition

von JimmyQuango, 19.08.19.

  1. JimmyQuango

    JimmyQuango Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.12
    Zuletzt hier:
    14.10.19
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    130
    Kekse:
    3.167
    Erstellt: 19.08.19   #1
    Hallo zusammen,

    habe gerade einen weiteren Fingerstyle Gitarren Titel mit dem "Gaugolon Orchestra" aufgenommen:



    Ist ein trauriger Song.

    Gruß, Jimmy
     
  2. Leah M

    Leah M Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.19
    Zuletzt hier:
    18.10.19
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.08.19   #2
    Hallo,

    das Lied ist zwar wirklich ein bisschen traurig, aber ich finde es wunderschön. So eine sanfte Melodie und zusammen mit dem Video wirklich etwas besonderes. Vor allem die Schlussszene wie die Kerze ausgeblasen wird, hat irgendwie etwas... ich weiß auch nicht, vielleicht ein wenig romantisches. Letzte Nacht habe ich mir das Lied in einer Dauerschleife angehört und es hat mich dazu inspiriert, einen eigenen Songtext zu schreiben (keine Sorge, nur der Text, ich würde niemals jemanden eine Idee klauen).

    Es steckt wahrscheinlich eine Menge Arbeit dahinter, aber ich finde es hat sich wirklich gelohnt und ich bin gespannt, mehr von deiner Musik zu hören! :)
     
  3. JimmyQuango

    JimmyQuango Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.12
    Zuletzt hier:
    14.10.19
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    130
    Kekse:
    3.167
    Erstellt: 23.08.19   #3
    Hey Leah!

    Freue mich sehr, das Dir meine Musik gefällt. Wenn Du einen Text dazu geschrieben hast, würde ich das natürlich gerne mal hören!!
    Hast Du das auch eingesungen?

    Liebe Grüße,

    Jimmy
     
  4. Leah M

    Leah M Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.19
    Zuletzt hier:
    18.10.19
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.19   #4
    Hey Jimmy!

    Doch, das Lied gefällt mir wirklich gut. Der Text war nur mal so eine spontane Idee von mir und ist eigentlich noch nicht so ganz ausgereift. Ich kann allerdings mal versuchen, ihn einzusingen, wenn du willst. Auch wenn ich für meine Gesangskünste nichts garantieren kann.

    Liebe Grüße,
    Leah
     
  5. JimmyQuango

    JimmyQuango Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.12
    Zuletzt hier:
    14.10.19
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    130
    Kekse:
    3.167
    Erstellt: 26.08.19   #5
    JA!!! Wäre echt gespannt auf einen Entwurf Leah!

    Ganz lieben Gruß, Jimmy
     
Die Seite wird geladen...

mapping