"The lighthouse" kind of film music

  • Ersteller summer 2005
  • Erstellt am
summer 2005
summer 2005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.23
Registriert
22.03.05
Beiträge
296
Kekse
7.584
Eigenschaft
 
Finde den Sound erstklassig .. das Solo auch ;)
Aber ich fänds schöner im Video ab und zu dich zu sehen, wie du spielst ...
 
Hallo Nemenos, vielen Dank für Deine freundliche Rückmeldung. Freut mich, dass es Dir gefällt. Auf meiner you tube Seite findest Du bei Interesse einige videos, in denen Du auch sehen kannst, wie ich spiele.
Gruß
 
Hallo Nemenos, vielen Dank für Deine freundliche Rückmeldung. Freut mich, dass es Dir gefällt. Auf meiner you tube Seite findest Du bei Interesse einige videos, in denen Du auch sehen kannst, wie ich spiele.
Gruß

Ich werde sie mir mal anschauen, danke ;)
Ist aber jetzt nicht so, als dass ich dich unbedingt betrachten will :p
Ich finde das blos als Eindruck schöner, mit Videoaufnahmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben