the real life simpsons

  • Ersteller NewPain
  • Erstellt am
Geil gemacht. Nur die Schauspieler können nicht so wirklich Ähnlichkeiten aufweisen zum Original.
 
irgendwie wills net laufn bei mir
 
SicraiN schrieb:
Geil gemacht. Nur die Schauspieler können nicht so wirklich Ähnlichkeiten aufweisen zum Original.

naja, so eine turmfrisur und haarfarbe wie marge, und stachelhaare, wie die beiden kinder im zeichentrick haben, sind auch nicht so gut nachzubilden, wenns realistisch sein soll :D
 
haha, is des geil. i hoff sie mochn aber nicht so ne zeichentrick verfilmung wie bei den feuersteins.
 
dimari schrieb:
haha, is des geil. i hoff sie mochn aber nicht so ne zeichentrick verfilmung wie bei den feuersteins.

Hab nur mal inner Zeitung gelesen, dass ne Verfilmung für Sommer 2007 geplant ist. Allerdings stand da nicht ob Zeichentrick oder Real.
 
Axl schrieb:
Hab nur mal inner Zeitung gelesen, dass ne Verfilmung für Sommer 2007 geplant ist. Allerdings stand da nicht ob Zeichentrick oder Real.

von nem Simpsons Kinofilm hab ich auch schon gehört, aber als Zeichentrick. Die Figuren verlieren ja ihren ganzen Reiz wenn sie nich wie im Zeichentrick aussehen, sprich Gelb, eigenartige Frisuren/Haarfarben usw.
 
ich finde, die simpsons haben ohnehin schon vor etwa 5 Jahren ihren Reiz nahezu komplett verloren, und wie man aus den zuletzt bereits ziemlich ideenlosen 20-Minuten-Episoden einen abendfüllenden Film machen will, ist mir ein Rätsel. da ist mir mittlerweile sogar family guy lieber, obwohl die gags dort im Wesentlichen auf den absurden Situationen, anstatt auf echten pointen basieren...
 
Hodgesaargh schrieb:
ich finde, die simpsons haben ohnehin schon vor etwa 5 Jahren ihren Reiz nahezu komplett verloren, und wie man aus den zuletzt bereits ziemlich ideenlosen 20-Minuten-Episoden einen abendfüllenden Film machen will, ist mir ein Rätsel. da ist mir mittlerweile sogar family guy lieber, obwohl die gags dort im Wesentlichen auf den absurden Situationen, anstatt auf echten pointen basieren...


also ich finde die letzten staffeln sind wieder wesentlich besser gewesen als noch vor 5 jahren...
 
Aragon schrieb:
also ich finde die letzten staffeln sind wieder wesentlich besser gewesen als noch vor 5 jahren...

ernsthaft?
Hmm, ich fidne gerade die neuen nicht mehr schön.
Die Witze sind meist einfach nur noch langweilig und zum Teil sogar schockierend.
Der Simpsonflairgeht für mich langsam verlroen.
Die alten Folgen schau ich aber auch nach dem 20. mal sehr gerne. Die fidn ich extrem witzig.

@Video

Ja
das ist lustig gemacht :D
 
Für mich war mit Staffel 12 der Höhepunkt erreicht ! Dann ging es langsam abwärts, aber das hindert mich nicht daran die Folgen anzusehen.
Aber am liebsten sind mir immer noch die Klassiker wie "Trilogie der selben Geschichte" oder die Folge wo Homer das Fett verkauft :D allein wenn ich dran denke kommt mir das Lachen :D :great:
Was sind eure Lieblingsfolgen ? :)
 
doppelpost ...
 
Die Sendung mit der Million-Dollar Note (oder war Billion-Dollar...)
Die find ich extrem genial, besonders wo Homer vor der Dollar-Note bei Burns im Haus steht und nur sagt: "Die muss bestimmt ne Menge wert sein..." , zum Brüllen...
Oder wie Fidel Castro sich den Schein ansehen will und danach so tut als ob er ihn nie gehabt hätte...
Ok, das hört sich hier nicht so witzig an, aber wenn man die Folge sieht...:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben