the real life simpsons

von NewPain, 13.04.06.

  1. NewPain

    NewPain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.05
    Zuletzt hier:
    7.08.08
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  2. scabdooBA

    scabdooBA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Regensburg, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 13.04.06   #2
    sehr cool :D
     
  3. SicraiN

    SicraiN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    30.03.08
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Siegen (NRW)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 14.04.06   #3
    Geil gemacht. Nur die Schauspieler können nicht so wirklich Ähnlichkeiten aufweisen zum Original.
     
  4. uruz

    uruz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    1.017
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    328
    Erstellt: 14.04.06   #4
    irgendwie wills net laufn bei mir
     
  5. !nsane

    !nsane Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.03
    Zuletzt hier:
    3.04.12
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 14.04.06   #5
    naja, so eine turmfrisur und haarfarbe wie marge, und stachelhaare, wie die beiden kinder im zeichentrick haben, sind auch nicht so gut nachzubilden, wenns realistisch sein soll :D
     
  6. dimari

    dimari Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.06
    Zuletzt hier:
    10.06.06
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Spielberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 16.04.06   #6
    haha, is des geil. i hoff sie mochn aber nicht so ne zeichentrick verfilmung wie bei den feuersteins.
     
  7. Axl

    Axl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 17.04.06   #7
    Hab nur mal inner Zeitung gelesen, dass ne Verfilmung für Sommer 2007 geplant ist. Allerdings stand da nicht ob Zeichentrick oder Real.
     
  8. !nsane

    !nsane Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.03
    Zuletzt hier:
    3.04.12
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 17.04.06   #8
    von nem Simpsons Kinofilm hab ich auch schon gehört, aber als Zeichentrick. Die Figuren verlieren ja ihren ganzen Reiz wenn sie nich wie im Zeichentrick aussehen, sprich Gelb, eigenartige Frisuren/Haarfarben usw.
     
  9. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 17.04.06   #9
    ich finde, die simpsons haben ohnehin schon vor etwa 5 Jahren ihren Reiz nahezu komplett verloren, und wie man aus den zuletzt bereits ziemlich ideenlosen 20-Minuten-Episoden einen abendfüllenden Film machen will, ist mir ein Rätsel. da ist mir mittlerweile sogar family guy lieber, obwohl die gags dort im Wesentlichen auf den absurden Situationen, anstatt auf echten pointen basieren...
     
  10. Aragon

    Aragon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Hagen / NRW
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.06   #10

    also ich finde die letzten staffeln sind wieder wesentlich besser gewesen als noch vor 5 jahren...
     
  11. GigaDrow

    GigaDrow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    5.03.15
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    349
    Erstellt: 17.04.06   #11
    ernsthaft?
    Hmm, ich fidne gerade die neuen nicht mehr schön.
    Die Witze sind meist einfach nur noch langweilig und zum Teil sogar schockierend.
    Der Simpsonflairgeht für mich langsam verlroen.
    Die alten Folgen schau ich aber auch nach dem 20. mal sehr gerne. Die fidn ich extrem witzig.

    @Video

    Ja
    das ist lustig gemacht :D
     
  12. furiousphil

    furiousphil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.05
    Zuletzt hier:
    7.12.11
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    192
    Erstellt: 17.04.06   #12
    Für mich war mit Staffel 12 der Höhepunkt erreicht ! Dann ging es langsam abwärts, aber das hindert mich nicht daran die Folgen anzusehen.
    Aber am liebsten sind mir immer noch die Klassiker wie "Trilogie der selben Geschichte" oder die Folge wo Homer das Fett verkauft :D allein wenn ich dran denke kommt mir das Lachen :D :great:
    Was sind eure Lieblingsfolgen ? :)
     
  13. furiousphil

    furiousphil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.05
    Zuletzt hier:
    7.12.11
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    192
    Erstellt: 17.04.06   #13
    doppelpost ...
     
  14. Gibsones335

    Gibsones335 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    29.02.08
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Belgien/St.Vith
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    16
    Erstellt: 18.04.06   #14
    Die Sendung mit der Million-Dollar Note (oder war Billion-Dollar...)
    Die find ich extrem genial, besonders wo Homer vor der Dollar-Note bei Burns im Haus steht und nur sagt: "Die muss bestimmt ne Menge wert sein..." , zum Brüllen...
    Oder wie Fidel Castro sich den Schein ansehen will und danach so tut als ob er ihn nie gehabt hätte...
    Ok, das hört sich hier nicht so witzig an, aber wenn man die Folge sieht...:great:
     
  15. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 18.04.06   #15
  16. gitarrensüchtler

    gitarrensüchtler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    426
    Ort:
    Salzburg/ Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    173
    Erstellt: 18.04.06   #16
    boa is ja echt genial.