The Weight aus Österreich mit Video zum Mitraten

hoss
hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
HCA
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
03.08.04
Beiträge
19.359
Kekse
96.163
Liebe Gitarrenfreunde, heute darf ich euch was besonderes vorstellen. Anbei das neue Video von der Band The Weight (http://www.theweightrock.com) mit meinem Freund Mike Boebel und seiner 2007 R9 Historic Makeover.
Wahnsinn, was die Jungs sich da ausgedacht haben: Eine psychodelische Reise durch die Albumcover der großen Bands der 1960er und 1970er Jahre aber trotzdem mit eigenständigem, authentischen Inhalt. Ich freue mich schon auf's Debut Album, welches dieses Jahr im November erscheint.
Auf der Homepage findet Ihr die Tourdaten für Deutschland, Schweiz und Österreich.

http://www.facebook.com/theweightrock

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben