The Worship!

  • Ersteller Herr Ternes
  • Erstellt am
Herr Ternes
Herr Ternes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.19
Registriert
23.12.05
Beiträge
1.008
Kekse
3.144
Ort
Ingolstadt
Naja meine Band, alles noch recht frisch.
Würd mich über Feedback freuen, die Aufnahmen sind halt nur provisorisch in Eigenproduktion entstanden für so 'nen Contest.

www.myspace.com/worshipband


und nein wir sind nicht christlich, uns gefällt einfach der name.
 
Eigenschaft
 
ja screamo ist schon irgendwie falsch, aber wir wollten halt nicht Emo schreiben:D
 
keine meinung? :(
 
Ehrlich?


Ziemlich geil. :D


Hat aber mit Emo oder Screamo eigentlich kaum bis nix zu tun, eingängiger, nicht allzu moderner HC.

Wirklich geil.
 
Danke fürs Lob, freut mich dass es dir taugt! :)

Joa wir haben eine kleine Richtungsänderung vorgenommen, Screamo war das natürlich nie, aber war schon etwas softer. Die erste EP kommt diesen Monat, leider sind außer Ambulance nur ältere Sachen drauf weil wir das ganze neue Zeug nicht rechtzeitig fertiggebracht haben :redface:
 
Ganz ohne Hudelei: Die Gitarren fingen an und ich dachte, das werde ich vermutlich mögen. Als der Sänger anfing, wusste ich, das ich es mag. Wirklich gute Musik, trifft meinen Nerv :)
 
finds auch ziemlich cool. bisschen zu viel gesinge für meinen geschmack, aber coole gitarrenarbeit, gutes songwriting und eingängige melodien!
 
Joa, "moderner Hardcore" trifft's gut, mal 'ne Anleihe bei Bands wie Lawrence Arms oder so und mal dann doch in die None More Black Richtung, ist ganz cool, ich finde es hört sich sogar eigenständig an, ist ja nicht bei jeder Band (v.a. in den Anfangsmonaten/jahren) so! Was sich wirklich gut macht sind 2 Gigs in NYC, ich glaube auch bei Bewerbungen und so, weil da gehört schon sehr viel Wille und Einsatz und Motivation dazu 'so weit weg' zu spielen, klar, als Ruhrpottband mal 'n Gig in Belgien ist jetzt nicht die Welt oder als Freiburger Band in der Schweiz oder in Frankreich, aber NYC ist da schon mal was anderes.

Mein Bier.
 
Danke für euer Feedback, freut mich dass es so positiv ausfällt. :)
 
NEUER SONG ONLINE (noch nicht gemastert)
(wobei der eigtl ziemlich alt ist :D, geht auch noch in eine etwas andere Richtung als das neuere Zeug..)
 
guter sänger... sound ist auch sehr gut. zwar nichs neues, aber ich mag es
 
Jungs ihr seid einfach zu geil!!!
EP ist leider immer noch nicht raus, dafür werden die songs immer besser!!! :D
Jetz muss ich euch hier mal'n bisschen pushen!!! ;-)

Mfg. Der curryking und Dildokönig!!!
 
kann mich den meinungen nur anschließen, gefällt mir sehr gut! sound und musik ist top...
 
Gefällt mir auch extrem gut!
Super!

♪♫
 
Nice! Geht gut nach vorne :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben