Thilow - Gib mir Bass

GSSNHR
GSSNHR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
19.01.21
Beiträge
37
Kekse
0
Hey Freunde der Musik,

ich hab vor ca. zweieinhalb Jahren ein Plattenlabel namens GSSNHR Records gegründet. Ich hab das Label so genannt, weil zu einem meiner Songs sagte: "Ach das ist ja ein Gassenhauer". Ich dachte zuerst, sie meint Jemanden, der sich in der Gasse schlägert. Da ich den Plattenlabelnamen so nicht beim Markenpatentamt einreichen durfte (Man darf ja auch keine Automarke "Schnelles Auto" nennen), hab ich nur die Konsonanten genommen, also GSSNHR.

Aktuell veröffentliche nur ich selber über mein Label. Die Musik die ich mache, ist ziemlich stumpf und trocken. Die Produktion mach ich zu 100% selbst. Ich produzier die Songs mit Ableton als DAW und Serum für das Sound Design.

Ich würde mich über Feedback freuen!

Hier unser letzter Release mit Musikvideo auf Youtube (Thilow - Gib mir Bass):



Hier noch ein Link zu meinem Spotify Profil:

https://open.spotify.com/artist/6OmUnYnXTPmVkUWyXzFPOO?si=x8JRJhcDTo6TApVkW-t_kA

Promofoto:

Thilow-Autowerkstatt.jpg
 
Eigenschaft
 
:ROFLMAO: eben erst entdeckt. Schon lang nicht mehr so gelacht... Die Mucke ist ja so gar nicht meins (da finde ich deine neueren Klamotten besser)
Aber das Video fand ich zum Wegschmeißen. Also nicht in die Tonne, sondern ich bin halt abgebrochen.
Vielleicht bin ich ja auch einfach überalbern, aber ich kann mich auch immer noch über New Orders "True faith" Video kaputtlachen. Wo es ähnliche Elemente gibt.

War das vom "Gassen hauen" inspiriert?
 
Ja genau, ich mach immer, nach dem ich mich mit jemandem in einer Gasse geprügelt habe einen neuen Track. Das ist schon Tradition geworden xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt machst du mir Angst... :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahahah aktuell veröffentliche ich so zirka jeden Monat einen Track, also es hält sich noch im Rahmen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben