This Time - meine erste Hörprobe hier :)

  • Ersteller TomMorelloThe3rd
  • Erstellt am
TomMorelloThe3rd
TomMorelloThe3rd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.23
Registriert
06.07.13
Beiträge
64
Kekse
150
Hey und schönen Samstag erstmal :)

versuche mir schon seit geraumer Zeit Singen selbst beizubringen. Ich (24,m, falls man das nicht hört^^) komme ursprünglich aus dem Hip-Hop, habe aber als Drummer auch immer mit Rock/Metal "geliebäugelt"^^. Hier nun meine erste Hörprobe, bitte um Kritik.
Singe / Rappe auch sporadisch in ner Rockband (grob Richtung Tool, RATM, Grunge...), falls wir es mal hinkriegen, uns zu treffen.

Grüße erstmal, freue mich auf Kritik

http://www.hatmp3.com/cno7if9kdygt/DraKe_-_This_time.mp3.html

Soo, nun auch im richtigen Forum :)
 
Eigenschaft
 
Hi Tom,

Tolle Harmonien zwischen Vocal lines und Gitarre - interessant, nicht so 0815. Deine Grunge Einflüsse hört man auf jeden fall raus.

Schön, Eigenständig, tolle Stimme, coole Gitarre; was soll man sagen.

Weiß nix zum verbessern :nix:

Grüße Dug
 
Bei mir geht die Seite deines Filehosters nicht auf. Könntest du einen gängigeren nehmen?


Tante Edith sagt: Beim zweiten Anlauf gings dann. Sauber gesungen, die Gitarre klingt etwas strange. Ist schon ne akustische, oder? Wie hast du sie abgenommen? Ich find das Lied noch ein bisserl unfertig. Ich warte drauf, dass es nach dem "This tihihihihime" richtig losgeht, statt dessen hört es auf. Alternativ (zum richtig losgehen) könnte man nach einem Instrumentalteil noch ne dritte (?) Strophe anhängen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
geile stimme und der grunge einfluss machts echt interessant! ansonsten kann ich mich gitarrenknecht nur anschließen: man wartet auf einen höhepunkt mit mega schlagzeug lautem gesang/gitarren, aber da ist das lied leider schon zu ende.
lg:)
 
Mich Bockt es auch an ...da gibts einfach nix zu Meckern* Thumbs Up für Dirty Voices :-D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben