Thrash/Deathmetal Song

B
Bennii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.08
Registriert
09.10.05
Beiträge
13
Kekse
3
Torched-Horizon - Lives Dissection
Hi Leute
ich hab mit meiner Band den Song aufgenommen.
benutzt wurde:
für die Drums ein billiges 200 Euro mikro set + BD Trigger
Gitarren wurden mit Line6 Toneport und RevalverMk II simuliert - bin begeistert von dem Sound muss ich sagen (die Gitarrensimulation is leider nur ne Testversion, deshalb immer wieder ein "FFFFFFT" :D )
Gesang mit einem Shure SM58 glaube ich, dieses Standard Teil einfach
Aufgenommen alles mit einem Macbook und Logic Express



schönen Tag
bennii
 
Eigenschaft
 
Der sound ist ne Basis, da sind aber einige Haarsträubende Fehler drin...

Die Becken müssen gepannt werden, genau so wie die Toms.
Die Toms sind viel zu leise.

Und vorallem Das ganze zerrt Brutal!
Du musst auf 0db aussteuern.
Dann kannstes mastern.

Aber so is das echt eklig anzuhören.
 
ja ich hab leider nicht genügend eingänge um die toms und cymbals in stereo aufzunehmen, daher isses nicht gepannt.
und das mim übersteuern is nur an bestimmten stellen nervig find ich. in logic hat er mir das nicht so übersteuert, erst als ichs exportiert hab. ich werde das noch ändern
 
bist ja auch verrückt...
ohne mindestens 12 eingänge (interface!!!) würde ich da garnet anfangen.
prinzipiell würde ich viel mehr mitten reindrehen und alles auf
360° pannen.

sonst klingts scheisse
 
Cooler Song! Schön versemmelte Brakes!;) Heavy Fucking Metal! Rockt trotz mäßiger Aufnahme tausend mal mehr als das was hier sonst so vorgestellt wird!
 
kling irgendwie so vertraut... hat nen hohen wiedererkennungswert. geile sache. is echt gut geworden.
und die qualität find ich gar net so schlimm...

Filpo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben