Thrash Metal Band aus Eberswalde sucht Gigs für 2013!

J
Jingel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.13
Registriert
12.08.12
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Eberswalde
Hey hey,

wir (Impact) aus Eberswalde, suchen derzeit noch Konzerte im Raum Berlin/Brandenburg für das Jahr 2013.

Wir bieten:

  • eine Setlänge von 30-45 Minuten,

  • Equipment
  • und wir bringen uns (ein umgängliches Team :) ) natürlich selbst auch noch mit.
  • eine kleine aber feine Fangemeinde

Wir suchen:

  • Gigs im Umkreis von 100 Km (Eberswalde)
  • Veranstaltungen die zu unserer Musik passen
  • Nette Veranstalter und ein Musikgieriges Publikum



Einfach mal reinhören und selbst überzeugen!(www.facebook.com/impact.eberswalde) Einfach auf "Band Profile" klicken um den Player zu öffnen!

Wir haben Ihr Interesse geweckt?Fantastisch wir freuen uns auf deine Mail!

Kontakt bitte per E-Mail - > booking-impact@gmx.de


Mit freundlichen Grüßen
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben