Thread geschlossen, warum?

  • Ersteller rockingApe
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
rockingApe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.08
Registriert
04.01.08
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo Jungs,

warum hat Ihr meine beiden Threads gelöscht/gesperrt? Oder bin ich nur zu blöd?
Hatte sie abonniert und jetzt zeigt mein Kontrollzentrum an, das keine Themen abonniert sind. Habe die Threads auch nicht mehr im Form gefunden, auch nicht über die Suchfunktion.

Vielen Dank für die Antwort!
 
Eigenschaft
 
Ich bin nicht der ausführende MOD, aber:

1. Der Thread ist gelöscht.
2. Total Offtopic.
3. Die Entscheidung des Kollegen ist vollkommen richtig gewesen.

https://www.musiker-board.de/vb/f88-plauderecke/ <<Da etwas runterscrollen und du siehst die Begründung.
 
Okay, ich war der, der dein Thema geloescht hatte.

Begruendung kannst du in der Plauderecke nachlesen.

Was den geschlossenen Thread betrifft, nehme ich an das der Kollege deinen letzten Beitrag in dem Thread als Schlusswort angesehen hat.
 
Den Thread wegen der Frage zum neuen Bereich "Labels" habe ich geschlossen, da dir von 2 Usern der neue Bereich erläutert wurde und du, wie Lenny schon sagte, mit einem Schlusswort bestätigtest dass du es gelesen hast.

Gruß
Dime!
 
Okay, vielen Dank für die schnelle und kompetente Erläuterung.
Eine Frage zum Schluss: Was bedeutet Off topic?

Als Webjungfrau hat mans manchmal schwer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben