Threads geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neidlos gebe ich zu, auch ich kann noch lernen in sachen zynismus
empfehle ich Dir den Internationalen Gerichtshof in Den Haag oder gleich Kofi Anan als Beschwerdestelle...

allerdings ist kofi nicht mehr im amt, da fehlt dir ein update

na ja, ich meine wo ist das problem?
 
du solltest lieber mit der flachen hand auf den boden klopfen,
Ebendrum! Er hat vielleicht jetzt Zeit, sich um so einen Scheiß zu kümmern

ich würde den thread schliessen, die luft ist raus.
 
Vieleicht hat er einfach einen guten Cookie Blocker;)

Nein hat er nicht. :D

Einer sachliche Argumentation ist nichts entgegenzusetzen, aber ihr wollt doch nicht mit so einem *piep* das neue Jahr beginnen, oder?

An alle Trolle: Verzieht euch in eure Höhlen!

Ich wünsche allen Usern, HCAs, HFUs, Admins, Mods, MS-Mitarbeitern und Produktspezialisten einen guten Rutsch ins neue Jahr.:)

<'nuff said>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben