Threadschließung wegen angeblicher Provokation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Limbo
Limbo
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.08
Registriert
06.10.07
Beiträge
237
Kekse
865
Soeben wurde mein Thread "Politische Witze" von der Moderatorin Antje geschlossen weil ich darin angeblich provoziert habe. Darin habe ich 2 Witze zum Thema "Ausländer" gepostet. Vorwurf von den Moderatoren Antje und topo: das passt zu meinen sonstigen (fragwürdigen) Beiträgen im Politikteil. Tatsächlich ging es in meinen Witzen nicht um kriminelle Ausländer (zu denen ich mich in anderen Threads mehrmals ohne Hetze geäußert habe). Das kann von jedem User im Politikteil selbst nachgelesen werden.

1. Frage: Wen habe ich provoziert?

2. Frage: Wurde ich nicht selbst provoziert, und meine sarkastische Reaktion (bitte nachlesen) zum Anlass für die Threadschließung erklärt?

3. Frage: Mögen mich manche Mods nicht, sodass sie jeden Pups von mir als Provokation ansehen?
 
Eigenschaft
 
Ich schließe diesen Thread mal vorsorglich bis der entsprechende Mod sich meldet.

Gruß
Dime!
 
ich fand es richtig, den thread zu schließen, weil der Sinn und die Interpretation nicht klar war, siehe die posts von peter55 und skarnickel. Es sollte doch ein politischer Witze-thread sein und nicht etwa ein Ausländerwitze-thread, zu dem war es ab dem 1., spätestens ab dem 3. post aber schon geworden.

Edit by Dimebag1984:
Posts scheinen sich überschnitten zu haben.
 
1. Frage: WEN habe ich provoziert?
z.B. topo und mich? https://www.musiker-board.de/vb/2948401-post26.html

2. Frage: Wurde ich nicht selbst provoziert, und meine sarkastische Reaktion zum Anlass für die Threadschließung erklärt?
Meine Inschutznahme des Threads: https://www.musiker-board.de/vb/2948163-post19.html Meine Reaktion auf deinen 2. Witz, die einfach nur Enttäuschung/Resignation ausdrückte https://www.musiker-board.de/vb/2948372-post24.html

3. Frage: Mögen mich manche Mods nicht, sodass sie jeden Pups von mir als Provokation ansehen?
:gruebel:

Ich hoffe alle Unklarheiten beseitigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben