Threadschließung wegen angeblicher Provokation

von Limbo, 09.04.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limbo

    Limbo Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.07
    Zuletzt hier:
    10.04.08
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    875
    Erstellt: 09.04.08   #1
    Soeben wurde mein Thread "Politische Witze" von der Moderatorin Antje geschlossen weil ich darin angeblich provoziert habe. Darin habe ich 2 Witze zum Thema "Ausländer" gepostet. Vorwurf von den Moderatoren Antje und topo: das passt zu meinen sonstigen (fragwürdigen) Beiträgen im Politikteil. Tatsächlich ging es in meinen Witzen nicht um kriminelle Ausländer (zu denen ich mich in anderen Threads mehrmals ohne Hetze geäußert habe). Das kann von jedem User im Politikteil selbst nachgelesen werden.

    1. Frage: Wen habe ich provoziert?

    2. Frage: Wurde ich nicht selbst provoziert, und meine sarkastische Reaktion (bitte nachlesen) zum Anlass für die Threadschließung erklärt?

    3. Frage: Mögen mich manche Mods nicht, sodass sie jeden Pups von mir als Provokation ansehen?
     
  2. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 09.04.08   #2
    Ich schließe diesen Thread mal vorsorglich bis der entsprechende Mod sich meldet.

    Gruß
    Dime!
     
  3. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 09.04.08   #3
    ich fand es richtig, den thread zu schließen, weil der Sinn und die Interpretation nicht klar war, siehe die posts von peter55 und skarnickel. Es sollte doch ein politischer Witze-thread sein und nicht etwa ein Ausländerwitze-thread, zu dem war es ab dem 1., spätestens ab dem 3. post aber schon geworden.

    Edit by Dimebag1984:
    Posts scheinen sich überschnitten zu haben.
     
  4. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 09.04.08   #4
    z.B. topo und mich? https://www.musiker-board.de/vb/2948401-post26.html

    Meine Inschutznahme des Threads: https://www.musiker-board.de/vb/2948163-post19.html Meine Reaktion auf deinen 2. Witz, die einfach nur Enttäuschung/Resignation ausdrückte https://www.musiker-board.de/vb/2948372-post24.html

    :gruebel:

    Ich hoffe alle Unklarheiten beseitigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.