THREAT - The Hardcore Movie

ANDee
ANDee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.14
Registriert
05.03.06
Beiträge
177
Kekse
186
Ort
Pörtschach AUT
Hallo

Eine Frage kennt jemand diesen Film?

threat_poster_new.jpg


Trailer unter: http://www.threatmovie.com/

Auf der Page und in der Werbung wird groß darüber geschrieben/geredet, dass es das Spiegelbild der New Yorker Oldschool HC oder Straight Edge HC Szene und die Verbindung zu der HipHop kultur wiedergibt.
Er handelt von ein paar HC Kids, die zu einer Show gehen, die in ein gemetzel ausartet und alle niedergeschlachtet werden.
Das ist nicht der HC way of life in meinen Augen.
Dieser Film spiegelt den xxx-hc oder oldschool HC überhaupt nicht wieder er zieht die HC Szene eher in den Dreck und gibt uneingeweihten ein Bild von blutiger Gewalt und Schlägereien.

Und erst der Soundtrack (hört sich nett an) Terror, Eighteen Visions, Bleeding Through, ... aber das sind alles irgendwelche billigen Technosh*it remixes von irgendwelchen unbekannten underground DJs, die versuchen so zu sein wie der einzige der es gut macht THE LEGION OF DOOM.

Also schaut ech den Trailer an und teil mir eure Meinug mit oder vl hab ihr ihn ja auch gesehen und sagt mit was ihr von ihm haltet.

Die besten HC/Ounk/Oi Filme sind immer noch Oi-Warning oder Punk! oder was meint ihr?


 
Eigenschaft
 
O! warning is echt n guter film, den ham wir uns bestimmt schon 20-30 ma reingezogen, hat sogar ne richtige freundschaft zwischen uns und zwei skins begründet :D
is zwar alles total überzogen, gibt aber imho keinen stilischeren film über die scene
 
also für mich sieht das einfach aus wie ein übertriebener gewaltfilm aus, der eben mal nicht in der hip hop szene sondern in der HC-szene spielt...
wirds den überhuapt in deutschland zu sehen geben ?
 
Oi Warning find ich ganz gelungen.
Punk! dagegen eher nicht. (is stellensweise so hollywood shit dabei)
Checkt mal The decline of western civilization ! (is aber ne doku)

Von dem Threat-film halt ich nich viel !
Vor allem seit wann ist Gewalt in der HC szene eine ständige begleiterscheinung ?:screwy:
Also manchmal kracht es schon, aber mit gewalt in einem film die HC szene zu präsentieren find ich ne sauerei.
 
Ich sag nur Boston Beatdown ... Gibt schließlich auch Publikum dafür ... :/

BTW: Die Mucke ist ja ein Alptraum
 
oder "the edge of quarrel",,,der haut wohl in die gleich kerbe. absoluter scheiß.
 
JoeJackson schrieb:
BTW: Die Mucke ist ja ein Alptraum

Nur für dich der Alptraum aller HC Fans glaube ich

B000CR79KU.01._SCLZZZZZZZ_.jpg



1. Most Precious Blood vs. Alec Empire "Pandemic"
2. Agnostic Front vs. Schizoid "World At War"
3. Inside Out vs. Oktopus from Dalek "Ghost In The Machine"
4. Killswitch Engage vs. Edgey "World Ablaze - Threat mix"
5. Terror vs. Enduser "Overkill"
6. Eighteen Visions vs. Otto Von Schirach "Champagne Enemaz"
7. Gorilla Biscuits vs. Defragmentation "Zolobovine"
8. The Icarus Line vs. The End "Cannibal Kitten"
9. V.O.D. vs. The Tyrant "Slapped With An X"
10. Judge vs. Bill Youngman "Bring It"
11. Youth Of Today vs. Edgey "Stalwart Carapace"
12. Bleeding Through vs. Hecate "Deathbed"
13. Today Is The Day vs. darph/nadeR "I Know That You're Lying"
14. Glassjaw vs. Enduser "Star Buried In My Yard"
15. Minor Threat vs. Holocaust "Don't Step"
 
Stimmt ... "Edge of Quarrel" gibts ja auch noch ... hab den aber noch nicht gesehen, muss ich mir mal ausleihen.
 
Da sind ja coole Tracks dabei.

Weiß aber nicht was Gemetzel mit HC zutun haben soll, kann ich mich nicht mit identifizieren.
 
Da WÄREN coole Tracks dabei, aber wie sich das im Trailer angedeutet hat, sind die alle durch irgendwelche Schranz-Techno-wasweißich-Köppe vergewaltigt worden ... :/
 
Hat ja mal 0 was mit der NY Szene aus der Zeit zu tun :screwy:
 
JoeJackson schrieb:
Stimmt ... "Edge of Quarrel" gibts ja auch noch ... hab den aber noch nicht gesehen, muss ich mir mal ausleihen.

musst du nicht ;)
 
hm, kann den trailer leider nicht sehen, aber gibt ja nicht viel positives über den film...und das mit der musik, nein schrecklich^^
 
Vor allem sind in der Soundtrack Liste ja auch einige DC Bands zu erspähen. Klasse Arbeit wie mir scheint ^_^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben