also um mal die allgemeine verwunderung hier aufzuklären^^
des ganze war im rahmen einer wette gewesen, und da war es halt teil nen video von zu machen, dass ich mir nich so viel mühe gegeben hab liegt daran, dass in den letzten monaten eigentlich meine hauptkonzentration im jazz liegt (und immernoch tut) und ich halt diese wette noch abzuschließen hatte (ich musste es nich perfekt können nur gewisse parts die ich, meiner meinung nach ganz gut bewätigt hab).
von daher is das in meinen augen keine schande, aber erstaunlich finde ich es, dass keine konstruktive kritik (naja gut das is jetzt ansichtssache aber verbesserungsvorschläge so an sich sind glaub ich kaum welche durchgedrungen) was ich sehr bedenklich finde.
Ich hoffe mal, dass ihr euch neulingen nicht so gegenüber verhaltet, aber zum glück is das nich meine sache
Im übrigen falls das hier falsch rüberkommt, dass ich nicht viel geübt hab ist KEINE Ausrede es ist einfach nur dafür da, damit ihr versteht wies aussieht. Und ich denke einige größere Mängel hättet ihr schon mal sagen können (auch wenns nicht wirklich nötig is aus meiner sicht, aber das könnt ihr ja nich wissen...)
naja egal, ich wünsch euch trotzdem allen ein schönen ostermontag
zu dem vorschlag von klaus der gut gemeint is muss ich aber sagen, dass ich persönlich nichts von best what i can aufnahmen halte (also wenns darum geht sich zu verbessern) weil generell alle fehlerquellen zu finden sind, und da lohnt es sich nich tausendmal die aufnahme zu wiederholen, dass is dann nich der normale leistungsstand meiner meinung nach, aber das is natürlich ansichtssache

vlt werd ichs irgendwann auch mal deine variante testen, schließlich soll man sich ja weiterbilden^^