"Time Is Running" Original Komposition

  • Ersteller JimmyQuango
  • Erstellt am
JimmyQuango
JimmyQuango
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.21
Registriert
22.12.12
Beiträge
235
Kekse
10.159
Ort
Hamburg
Hallo Leute,

habe hier noch eine weiteres Eigengewächs namens "Time is running". Den Song habe ich geschrieben als ich mit den Gadanken bei unseren Klimaproblemen und den daraus folgenden schweren Folgen für den Planeten war. Klingt aus diesem Grunde wohl auch nicht besonders romantisch...



Beste Grüße,

Jimmy
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
nicht besonders romantisch..
finde ich gar nicht. Es hat natürlich einen sehr "molligen" Charakter, der dann aber durch die "durigen" Teile einen aufweckenden Gegenpart bekommt. Eine sehr schöne Stimmung ... nachdenklich ... passend um Thema. Toll gemacht.
 
finde ich gar nicht. Es hat natürlich einen sehr "molligen" Charakter, der dann aber durch die "durigen" Teile einen aufweckenden Gegenpart bekommt. Eine sehr schöne Stimmung ... nachdenklich ... passend um Thema. Toll gemacht.
Vielen Dank für's reinhören und die durchaus positive Kritik lieber Schnemax :)

Beste Grüße,

Jimmy
 
Sehr schön! Auch der Wechsel im Dur-Teil ist toll.

Tolles Musikstück!

Ray
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst hier doch bitte Themen wie Klima, Flüchtlinge, etc. weg!
Davon wird man jeden Tag so vollgemüllt, das es schon zum Hals rauskommt. Dafür gibts andere Foren!
Bleibt beim musizieren, das ist politisch neutral, hoffe ich doch.
 
Sehr schön! Auch der Wechsel im Dur-Teil ist toll.

Tolles Musikstück!

Ray

Vielen Dank für das Kompliment Ray!

Gruß, Jimmy .-)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Lasst hier doch bitte Themen wie Klima, Flüchtlinge, etc. weg!
Davon wird man jeden Tag so vollgemüllt, das es schon zum Hals rauskommt. Dafür gibts andere Foren!
Bleibt beim musizieren, das ist politisch neutral, hoffe ich doch.

Hi Flo,

bin eigentlich ganz bei Dir - bin Musiker und möchte mich in keiner Weise politsch zu Wort melden. In der Tat ist die Schwemme an derartigen Themen erdrückend und keinesfalls für eine Plattform wie diese geeignet.

Mein Titel heisst "Time is running" und ich habe die nervige Angewohnheit, eine kurze Erklärung zu schreiben warum ich einen Song wie nenne.
Meine Gedanken sind in der Tat oft bei der Frage wieviel Zeit uns wohl bleibt, den Laden hier noch retten. Ich weiss es nicht. Aber ich vermute, das die Zeit läuft. Dieses Gefühl wollte ich in meiner kleinen Komposition zum Ausdruck bringen.

Wollte nicht die Ruhe des Forums stören und hoffe, Du kannst mir diesen politischen "Ausrutscher" noch mal durchgehen lassen.

Gruß,

Jimmy
 
@JimmyQuango,

der Einwand war auf meinen Post gerichtet. Ich habe den Teil entfernt...
 
Mein Titel heisst "Time is running" und ich habe die nervige Angewohnheit, eine kurze Erklärung zu schreiben warum ich einen Song wie nenne.
das finde ich sehr gut und Dein Kommentar verpflichtet mich ja auch nicht in was für eine auch immer gerichtete Diskussion einzusteigen. Mich nervt das überhaupt nicht. Lass Dich da nicht unnötig irritieren.
 
@JimmyQuango,

der Einwand war auf meinen Post gerichtet. Ich habe den Teil entfernt...

Vielen Dank für den Hinweis lieber Ray - das entlastet mich denn ja doch entscheidend. Habe mich schon auf dem virtuellen Scheiterhaufen gesehen... ;-)

Gruß, Jimmy
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
das finde ich sehr gut und Dein Kommentar verpflichtet mich ja auch nicht in was für eine auch immer gerichtete Diskussion einzusteigen. Mich nervt das überhaupt nicht. Lass Dich da nicht unnötig irritieren.

Schönen Dank lieber Schnemax :)

Gruß,

Jimmy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben