Time To Remember (instrumentale Ballade)

  • Ersteller JimmyQuango
  • Erstellt am
JimmyQuango
JimmyQuango
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.21
Registriert
22.12.12
Beiträge
235
Kekse
10.159
Ort
Hamburg
Guten Morgen liebe Leute!

Habe heute einen Song veröffentlicht, den ich der wundervollen kulturellen Zeit VOR Covid19 gewidmet habe.
Hier in meiner Heimatstadt Hamburg gab es an jedem Wochentag Duzende von Konzerten. Ich habe praktisch jeden meiner Lieblingskünstler im Laufe der Jahre live sehen dürfen. Ein Traum. Nun ist es vorbei und man denkt unweigerlich an diese Zeit zurück, in der man sich im kulturellen Paradies befunden hat. Und weiß es umso mehr zu schätzen... Hoffentlich ist der Horror bald vorbei und wir dürfen unser "altes" Leben wieder aufnehmen!

Der Titel ist instrumental - akustische Solo Gitarre und das Gaugolon Orchester:



Euch einen schönen Sonntag und beste Grüße aus Hamburg,

Jimmy
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben