Tipps für den kauf eines neuem drum-sets

  • Ersteller DoubleStroke
  • Erstellt am
naja egal. hab leider nichts gefunden :(
dann muss ich halt 4 wochen warten, habe zur zeit sowieso kein geld :D
 
Sicher das PDP BX ist schon kein schlechtes Set. Aber eine einzelne Floortom wird wohl so an die 200 € kosten. Das ganze Shellset gibt es beim Onkel Hans für 399 €...:gruebel:

Dein Musikgeschäft muss sie erst bestellen. Da dürftest du dann einige Wochen drauf warten.

Ich würde es erst einmal mit einem anderen Fell probieren (doppellagig, evtl. coated).
 
onkel hans???

dachte evans g2 oben g1 unten sind eher bessere felle oder täusch ich mich gerade?!


ach ja, ich habe oben geschrieben das ich ne 20" bass drum habe, is aber ne 22" :)
 
Ja, das sind gute Felle. Aber andere Felle klingen anders. Es gibt viele gute Felle. Die richtige Kombination zu finden kann dauern. Auch ich bin auf der Suche nach dem Soundwalhalla.
 
Onkel Hans = (Hans) Thomann :D

Wie soll es denn klingen?
Es gibt soviel verschiedene Felle. Da sollte für jede Soundvorstellung das passende dabei sein.

Hier mal eine Auswahl von Aquarian http://www.youtube.com/watch?v=ot31HbyOlWE
Remo und Evans haben ähnliche Felle am Start.
 
ahhh, geht klar :D
ämm, bei dem video ist bei mir kein ton, kP warum.
hast du vielleicht ein anderes gutes video :)

vali
 
Da passt was mit deinen youtube Einstellungen nicht.

Normalerweise müssten die Fellhersteller auch Soundbeispiele auf ihren Internetseiten haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben