Titel raushören: vernünftiger MP3-Player?

  • Ersteller simmerl121
  • Erstellt am
S
simmerl121
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.10
Registriert
31.10.04
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage, die nicht direkt zur Musiktheorie passt; ich hoffe, dass ich hier am ehesten auf Leute treffe, die mein Problem verstehen, bzw.vielleicht selbst schon mal hatten :)

Ich bin nebenberuflich als Pianist tätig (Barpiano, sowie ein paar Projekte mit Sängerinnen). Da kommt es oft vor, dass ich mir Titel von MP3s heraushören muss; das mache ich auch oft unterwegs mit meinem Ipod.
Der ist zwar super-robust, aber was mich nervt ist, dass ich bestimmte schwierigere Passagen nicht im "Loop" anhören kann. Am Pc würde ich das File einfach in einen Wave-Editor laden, und könnte mir den schwierigen Part in einer Endlosschleife abspielen lassen.

Gibt es denn MP3-Player, die - neben vernünftiger Bedienung im Allgemeinen - ein solches Feature haben?

Danke im Voraus!
Viele Grüße,
Simon

@Mods: Bitte Fred gern verschieben, sollte er woanders doch besser aufgehoben sein, danke.
 
Eigenschaft
 
z.B. Cowon iAudio 7, siehe Manual Seite 26.
generell sind die Cowon Player exzellent.
 
Oh, der liest sich doch ganz vernünftig.
Danke für den Tipp!

Simon
 
Oder Du nimmst ein Boss Micro BR und kannst dann auch Tempo reduzieren etc.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben