Tom Bukovac: Gitarre pur gegen die Corona-Langeweile

danke für den Hiweis auf die entsprechende Folge.
Achtung: Vol 5 nicht unter "Homeskooling" sondern in "Corona Lessons" suchen (dort ab ca. 3:00).

Konnte ehrlichgesagt grade in dieser Folge auch mit seinem Spiel nicht so recht warmwerden.
Ich werd' sofort elektrisch sobald's mixolydisch klingt :D. Sind ja alles entsprechende Rückungen dort.
 
Hier



ist Bukovac auch vorhanden, allerdings nur sehr weit am Rande als Sideman - wie auch Robbie McIntosh und Steve Jordan als Drummer. Die Stars Keith Urban und John Mayer nehmen sehr viel Raum ein.

Aber so oder so extrem sehenswert, das ist einfach brillante Musicmanship hoch 5 bis 10 und eines der besten TV-Konzerte überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben