Tombak تنبک -Unterricht in Wien/Berlin

  • Ersteller Nihil_Baxter
  • Erstellt am
N
Nihil_Baxter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.21
Registriert
08.02.16
Beiträge
0
Kekse
0
Tombak تنبک -Unterricht in Wien/Berlin

Liebes Forum, meine Freundin und ich wollen im Herbst nach Wien oder Berlin ziehen. Dies hängt tatsächlich primär von der Antwort auf meine Frage ab. Sie spielt das iranische Perkussionsinstrument Tombak (auch Tonbak, Dombak, pers. تنبک) und sucht händeringend nach einem/r Lehrer/In in Wien oder eben Berlin. Im Netz konnten wir bisher leider keinen persönlichen Tombakunterricht in diesen Städten finden. Kennt jemand von euch vielleicht iranische Musiker in Wien oder Berlin, oder sogar jemanden der unterrichtet, oder habt ihr Ideen, auf welchen Wegen man noch suchen könnte?
Vielen Dank im Voraus, Nihil.
E36DFA6F-557D-41DC-BC45-89D450547EE8.jpeg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben