ToMiK sucht Drummer (Raum Halle / Leipzig)

Ort
Halle
PLZ
06114
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Musiker sucht
  1. Drummer
Wir sind eine Band mit eigenem Repertoire. Dieses Jahr ist die Veröffentlichung einer LP geplant, so daß dann über 15 Songs bereitstehen. Unsere Medienpräsenz ist bereits weit fortgeschritten, jetzt bereiten wir uns auf die Saison 2022 vor. Dazu suchen wir Verstärkung in Rhythmussektion und Gitarre. Du mußt kein Profi, solltest aber ambitioniert sein und bereit, an dir zu arbeiten. Die Songs stehen zwar, aber für die Live-Versionen ist immer Raum, um seinen Stil und seine Vorstellungen mit einzubringen. Wenn Du zuverlässig bist und Lust hast, dich in ein aufstrebendes Projekt mit einzubringen und daran zu wachsen, dann melde dich. Probe ist in der Regel einmal wöchentlich, unser Proberaum ist in Wolfen. Fahrgemeinschaft aus Halle ist möglich.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben