Tone Port UX1 in Cubase

  • Ersteller ROB THE BEAST
  • Erstellt am
R
ROB THE BEAST
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.07
Registriert
11.07.07
Beiträge
1
Kekse
0
hallo

hab heute mein LINE6 TONE PORT UX1 erhalten und bin seit dem verzweifelt am veruchen, mit Cubase spuren zu erstellen, bzw. aufzunehmen...
die GEAR BOX funktioniert einwandfrei. ich müsste nur wissen, wie ich mein LINE6 gerät ins Cubase "importieren" (?!) kann, unm dort spuren erstellen zu können. da ich im bereich home-recording vollkommener leie bin, habe ich es auch durch mehrfaches porbieren nicht schaffen können. Cubase empfängt wohl ein signal, erkennt aber anscheined das UX1 nicht an.

also bitte helft mir


thx bis hierhin


cheers
 
Eigenschaft
 
Wurde das Interface von Cubase erkannt ?

Schau mal bitte unter 'Geräte' --> 'Geräte konfigurieren' --> 'Master-Asio-Treiber'

Steht dort der Toneport Treiber oder was damit zutun hat ? Ansonsten kann man ihn auswählen ? Wurde auch in Cubase eine Audio Spur angelegt ?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben