Tone Port UX1 in Cubase

von ROB THE BEAST, 11.07.07.

  1. ROB THE BEAST

    ROB THE BEAST Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.07
    Zuletzt hier:
    11.07.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.07   #1
    hallo

    hab heute mein LINE6 TONE PORT UX1 erhalten und bin seit dem verzweifelt am veruchen, mit Cubase spuren zu erstellen, bzw. aufzunehmen...
    die GEAR BOX funktioniert einwandfrei. ich müsste nur wissen, wie ich mein LINE6 gerät ins Cubase "importieren" (?!) kann, unm dort spuren erstellen zu können. da ich im bereich home-recording vollkommener leie bin, habe ich es auch durch mehrfaches porbieren nicht schaffen können. Cubase empfängt wohl ein signal, erkennt aber anscheined das UX1 nicht an.

    also bitte helft mir


    thx bis hierhin


    cheers
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 11.07.07   #2
    Wurde das Interface von Cubase erkannt ?

    Schau mal bitte unter 'Geräte' --> 'Geräte konfigurieren' --> 'Master-Asio-Treiber'

    Steht dort der Toneport Treiber oder was damit zutun hat ? Ansonsten kann man ihn auswählen ? Wurde auch in Cubase eine Audio Spur angelegt ?
     
Die Seite wird geladen...

mapping