Toneport UX 1 und 5.1

  • Ersteller Volare!
  • Erstellt am
Volare!
Volare!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.13
Registriert
10.10.05
Beiträge
419
Kekse
100
Hallo!

Hab mal eine Frage!

Wollte mir das TOneport zulegen, welches ja auch als eingenständige Soudnkarte funktionieren soll:
Nur habe ich ein 5.1 Audiosystem und betreibe das mit einer externen USB SOundkarte (Creative Sounblaster).

Wenn ich jetzt die Toneportgeshichte anschließe habe ich doch 2 Soundkarten/Treiber, das geht doch nicht, oder?

Zumal ist auf jedenfall mein 5.1 System beibehalten will (ok, benutze die beiden Rücken Lautsprecher nicht...), welches ja glaube ich nich vom Toneport unterstützt wird?

Ich hoffe meine Problematik ist einigermaßen eindeutig :D

ALso, kann ich das Toneport integrieren? Das wäre ok, aber eigentlich will ich nciht so viele USB anschlüsse verballern...
Oder muss ich das TOneport jedes mal neu einstekcern, wenn ich was einspielen will und muss dann mit Kopfhörern hören?

Gruß
Chris
 
Eigenschaft
 
Mit den UX1 (und den meisten anderen günstigen recording Lösungen) ist nur Stereo machbar. Du kannst beide Soundkarten betreiben, es kann dabei aber auch zu Problemen kommen.

Grüße
Nerezza
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben