TonePros Locking Studs für Gibson Melody Maker

  • Ersteller EAROSonic
  • Erstellt am
EAROSonic
EAROSonic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
24.09.07
Beiträge
7.506
Kekse
82.444
Ort
Südwesten
Hi Gemeinschaft,

bei meiner Gibson Melody Maker mit Wrap stören mich die fetten Studköpfe, hauptsächlich natürlich der auf dem die Hand beim Spielen abgelegt wird. Alles so eckig und unbequem. Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, ob wohl die TonePros Locking Studs hier für meine Melody Maiker passend wären. Schöner Nebeneffekt, das Warp sitzt fest.

Bei den Locking Studs handelt es sich um welche mit zölligem Gewinde, so dass sie doch mit Sicherheit auch für Gibson verwendbar sind oder?! Schon mal jemand von Euch eingesetzt?

Dank Euch!
 
Eigenschaft
 
Meines Wissens gibt's die in zöllig und metrisch. Die zölligen sollten für Gibson passen, das sehe ich auch so.
Ich hatte die auf meiner PRS mit Wraparound und fand die gut. Fühlen sich dank der flachen Köpfe gut an und die Arretierung der Brücke ist auch sinnvoll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja genau, die gibt es in den zwei Ausführungen: TonePros Studs

Genau um die flachen Köpfe geht es mir. Fühlt sich schon unangenehm an, wenn die Hand auf den fetten Gibson-Studs ablegt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben