Top 6 Punkrock/Melodic Hardcore Alben der 90's

Was auch immer Du da perfides gepostet hast, mein sensibles Telefon zeigt es nicht an... Ich werde die dir unter Garantie zustehende virtuelle Schelle also erst nach Ostern verabreichen können. :D
 
Röcktex;5307577 schrieb:
Nee, nicht im Calipunk-Bereich... Das ist alles lamer Scheiss. Ich hab in den Neunzigern Alternative gehört..
Hast Recht. Nirvana hat hier echt nix zu suchen:p
 
Röcktex;5307771 schrieb:
Was auch immer Du da perfides gepostet hast, mein sensibles Telefon zeigt es nicht an... Ich werde die dir unter Garantie zustehende virtuelle Schelle also erst nach Ostern verabreichen können. :D

lukashenko8hup.jpg


Bring it, bitch!

Da hier die Terrorgruppe erwähnt wurde, muss ich aber mal anmerken, dass deren 90er-Output tatsächlich sehr hörbar war. Man sollte halt den blöden Humor mögen, die Texte sind bei deutschsprachigem Kram noch mal schwerer zu überhören.
 
Offspring - Smash
Wizo - Uaaaaaargh
Lagwagon - Double Plaidinum

Mehr könnt ich gar nicht sagen, hab nie wirklich viel Punk gehört.
Aber die 3 Platten waren top, sind top und werdens für mich auch immer bleiben! :D
 
...But Alive - Bis jetzt ging alles gut - Neben Hallo Endorphin die beste ...But Alive, aber die is indie
Bad Religion - Tested - Is sowas wie ne best of
Rancid - And out come the wolves - Gute mischung aus ska und punk
Slime - Schweineherbst - Die beste slime
Wizo - Bleib Tapfer / Fürn Arsch - Die ersten und besten wizo platten
Rabtabplan - Köpfer - Die 2. und letzte Rantanplan platte mit marcus wiebusch
 
Ich war in den Neunzigern zu jung um in irgendeinerweise damals schon einen wirklichen Musikgeschmack gehabt zu haben

....ich mochte die Prinzen, wahrscheinlich aus dem Grund weil CD's von denen damals bei uns daheim liefen....


Aber was mir gut gefallen aht als ich angefangen hab mich mit Punk Rock zu beschäftigen (so ab 2005) waren:

Green Day - Dookie
NoFx - Punk in Drublic
Bad Religion - Recipe for Hate / Suffer
The Offspring - Smash

Hauptsächliche is die Liste geprägt durch Zeugs was ich von meinem Patenonkel bekommen hab der "damals" in den Neunzigern angefangen hat sich mit Musik zu beschäftigen
 
Heißt dein Vater zufällig Röcktex?
Danke für deine Beteiligung:great:
 
Keiner erwähnt good riddance? Tsts
 
Warum soll der alte Röck(Core-)Tex mein Vater sein???

meine kinder dürften so substanzlosen schrott nie hören. bis zur volljährigkeit gibts nur beatles und stones! hat mir auch nicht geschadet! :D
 
Nachdem ich älter und weiser geworden bin (*hust*) kommt hier nochmal was
Bad Religion - No Substance (besser als ne generator)
Down by Law - All Scratched Up
NoMeansNo - 0+2=1
Propagandhi - How to clean everything
Anti-Flag - Die for the Goverment
Real McKenzies - Clash of the tartans
 
Endlich erwähnt mal jemand NoMeansNo!
 
Na bei NoMeansNo dürfen dann aber die "Hanson Brothers" auch nicht fehlen.....
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben