Track bewerten

Benotung des Song in Schulnoten

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 4 23,5%
  • 3

    Stimmen: 7 41,2%
  • 4

    Stimmen: 4 23,5%
  • 5

    Stimmen: 2 11,8%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
M
M.O.D.
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.06
Registriert
28.10.04
Beiträge
388
Kekse
0
Moin zusammen,

ich hab mir überlegt, ob ich ihn bei Kompositionslehre reilstellen soll... aber es soll ja schliesslich auch das richtige Zielpublikum getroffen werden.. also hoffe ich, dass das hier regulär ist... wenn nicht, bitte verschieben...

Ich hätte nen Track von unserem Demo zur Bewertung feilzubieten:

Der Track heisst "17":
http://www.ylms.de/redirect.php?bandid=00113&mp3num=1


EDIT:
Ach ja... über ne Begründung freu ich mich natürlich besonders...
 
Eigenschaft
 
Ist mir zu langsam und langweilig... zu monoton... zu langweiliger text und und und also nich mein ding
 
Tach!

Natürlich nichts neues, klassischer Punkrocksong-Aufbau.
Ein Song der fast nur aus Refrain besteht, was zum einen zwar gut zum mitgröhlen einläd, aber zum anderen auf Dauer etwas monoton wirkt.
Musik die mit gesteigerter Promillezahl ihr Bestes offenbart!;)
Erinnert teils stark an Bands wie Misfits und die Ramones.


Fazit:
6 Bones von 10!:)

Gruß

T-Bone
 
Nicht so schlecht, die Leadstimme gefällt mir allerdings nicht sonderlich. Zu gröhlig, fast deutschpunkig. Die Backingvocals sind dafür genial, hat GENAU den Klang den solche Dinger brauchen. Ansonsten solider Song, hat was von DeeDee Ramone (wie schon gesagt), was mir persönlich aber etwas fehlt ist der Pogo-Faktor. Wenn schon simpel, dann pogbar. Ein Zacken speed mehr wäre also nicht übel.
 
solideer ramonas-Punk^^

ne gute 3
 
Kann mit dem Gesang leider auch nix anfangen. Wär auch dafür das ganze noch 'n Tick schneller zu spielen damit's mehr reinhaut.
 
BinHansen schrieb:
Ist mir zu langsam und langweilig... zu monoton... zu langweiliger text und und und also nich mein ding
dito



der Leadgesang geht mir zu fest auf die Nerven.
 
We Are 138 - We Are 138 - We Aaaare 138!!!

:d

aber ist doch ok!
alte MISFITS als haupteinfluss ist nicht das schlechteste und das ganze ist gut gespielt, ok aufgenommen usw...

muss aber auch sagen, das der refrain zu arg ausgereizt wird.
ansonsten gibbet nicht viel zu meckern!!!
 
1. Stilecht
2. frisch und rau. ( So muss sonne Musick sein!)
3. Ablauf ist sehr viel besser als bei x aktuellen Hitsachen.

Weiter machen und selbstkritsch bleiben!

Uwenberger
 
mir ists auch etwas zu langsam und zu ... weiß auch nicht. aber schlecht ist es nicht... geht schon
 
Vielen Dank für die bisherigen Kritiken!

Mal n kurzes Statement:
Ich finde es immer besser, den Track in ner langsameren Version auf Platte zu haben... dann kann man ihn live schön brettern... das macht man (nach meiner Erfahrung) nämlich sowieso...

Und dass wir den Punkrockinnovationspreis damit gewinnen, habe ich eigentlich auch nicht erwartet... die Bewertungen gehen so schon in Ordnung.

Merci vielmals...
 
hm..also der song is garnet mal so schlecht, schöne abwechslung, also dass einmal schlagzeug aussetzt usw...und irgndwie n ganz andrer aufbau als ich erwartet hab ;] das solo hört sich auch gut an..aber irgndwas fehlt bei dem lied,ich weiß aber net was, aber zum reinhören net schlecht :] und ich denke, man kann dazu immer noch pogen ;]

Z0mbie
 
Nicht so schlecht, die Leadstimme gefällt mir allerdings nicht sonderlich. Zu gröhlig, fast deutschpunkig. Die Backingvocals sind dafür genial, hat GENAU den Klang den solche Dinger brauchen. Ansonsten solider Song, hat was von DeeDee Ramone (wie schon gesagt), was mir persönlich aber etwas fehlt ist der Pogo-Faktor. Wenn schon simpel, dann pogbar. Ein Zacken speed mehr wäre also nicht übel.

Jap, da stimm ich eigentlich zu. Die Leadstimme würd ich jetzt aber nicht deutschpunkig nennen, wenn die sich überhaupt nach "Punk" anhört, dann schon nach frühzeitigem Ammi-Punk, also z.B. Ramones, nur etwas kräftiger.
Nicht ganz so mein Fall, aber dennoch nicht schlecht.

Ansonsten - etwas schneller. Ok, das hast du ja jetzt schon erklärt.

/e Ja, Punk n'Roll beschreibts gut :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben