Trackmania Nations - Spaß umsonst!

  • Ersteller Hotroddeville
  • Erstellt am
nice game :great:
 
ich starts , schwarzer bildschirm kommt , dann steht da please wait und dann bin ich wieder auf dem desktop was mach ich falscH??
 
Ich kram den alten Thread mal wieder hoch.

Das Spiel ist einfach viel zu cool um es in der Versenkung verschwinden zu lassen. Es sind immernoch ne ganze Menge Onlinespieler. Mein Nick ist dort übrigens DerLiebeJ

Hat wer von euch schon mal Strecken gebaut? Ich hänge meine mal an. Ihr müsst sie dann unter Eigene Dateien -> Trackmania -> Tracks -> Challenges -> Downloaded speichern und entpacken.
Würd mich freuen, wenn ihr auch eigene Strecken hier online stellen könntet!

MfG
 

Anhänge

  • SickSoul Strecken.rar
    77,2 KB · Aufrufe: 85
Nochmal ne Strecke, falls es wen interessiert^^

Fahrtzeit ca. 1min, Highspeed, viele Steilkurven und langgezogene Loopings
 

Anhänge

  • Round'n'Round.rar
    50,6 KB · Aufrufe: 99
Sehr Gute Idee, lad es auch grade runter, mal sehen wie ich dann heiße;)
 
Moin!

Wenn's noch wer spielt und Interesse an zwei selbstgebauten Strecken hat, bitte sehr :)

Full No-Speed ist eine Multilap-Strecke, die im wesentlichen aus zwei entgegengesetzten Geraden , einem 180°-Turn und einem 180°-Wallride besteht. Witz an der Sache: Der Motor bleibt fast die ganze Zeit aus, außer man fährt sehr gut, dann kann man über das Freie-Fahrt-Feld hinter dem ersten Checkpoint springen und richtig Gas geben.

Schattenspiele ist eine Fullspeedmap mit langen Geraden, Wallrides und einer Korkenzieher(™)-Wallride-Looping-Kombi. Nicht ganz easy aber mir gefällt sie sehr gut.

Um die Strecke zu fahren einfach das Archiv unter Eigene Dokumente -> Trackmania -> Tracks -> Challenges - > Downloaded speichern und entpacken. Zum spielen dann entweder auf die Strecke doppelklicken oder im Spielmenü unter Solo - > Durchsuchen -> Challenges - > Downloaded auswählen.

Hat hier sonst wer schon mal ne Strecke gebaut? Würde mich interessieren :)

MfG
 

Anhänge

  • Sick Strecken.rar
    61,1 KB · Aufrufe: 97
Gab das es da nicht auch mal mehrere Versionen von dem Spiel? Ich glaub ich würds ja glatt nochmal zocken, aber welche Version nutzt ihr da?
 
Es gibt einen Trackmania-Nations-Thread?!?!?! Ich habe früher wochenlang an Strecken gebaut :D
*heul* Und bei einen PC-Crash sind alle Strecken verloren gegangen :(

Trackmania Nations Forever sollte das aktuelle F2P sein, wenn ich mich nicht irre...
 
Ich hab diese exhumierte Leiche ;) mal ins Media-Center zu den anderen Video-Spielen geschoben, das gab's wohl 2006 noch nicht :D
 
Also ich nutze Trackmania Nations Forever. Das ist eine Freeware-Version, bei der man online spielen kann aber alle 5 Runden eine Runde aussetzt. Trackmania Nationes ohne Forever ist glaube ich eine nochmal abgespeckte oder Vorläuferversion. Die kostenpflichtige Vollversion heißt afaik Tramania United Forever und Trackmania 2 ist halt der Nachfolger der ganzen Reihe.

Ich glaube irgendwann muss ich mir mal die Vollversion vom ersten holen und den zweiten Teil brauche ich glaube ich auch :D

@ Luke: Das mit deinen Strecken ist natürlich blöd. Ich habe auch noch alte Strecken auf einer anderen Festplatte irgendwo...

Grüße!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben