tragbares Schlagwerk

Kel
Kel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.20
Registriert
07.02.12
Beiträge
3
Kekse
0
Moin zusammen.

Ich wollte Euch einfach mal, mein kleines "Baby" vorstellen.
Komplett selbst gebaut, ist es nicht, dafür aber durch meine Angaben "angefertigt" worden.
Die rote, große Trommel, hat 2 Metalringe an einer Seite, um Sie mit einem Hüftgurt zu tragen.
Dazu hat Sie, 3 kleine Halterungen, wie man auf den Bildern sehen kann.
Daran ist nun eine kleine Tom und ein kleines Becken befestigt.

Was nun noch folgt (derzeit in Arbeit - und dieses Mal in Eigenarbeit!) ist ein kleines Hi-Hat.

Das Nächste, was dann in Angriff genommen wird, ist eine kleine Snare.
Hat jemand zum Thema "Snare" vlt eine Idee, wie ich die fest bekomme? Ist ja schon etwas schwerer als die anderen Anbauten.

Gruß

Kel





full



full



full
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben