Traktor 2 Pro und Denon MC 6000

  • Ersteller discoholli
  • Erstellt am
D
discoholli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.16
Registriert
14.05.09
Beiträge
72
Kekse
0
Hallo,

ich arbeite mit Traktor Pro2 und einem Denon MC 6000.

Mir ist folgendes aufgefallen:

Die Beleuchtung der Tasten reagieren nicht immer. Wenn ich z.B. einen Effekt zuschalte, wird dieser auch in Traktor gestartet aber die LED auf dem MC6000 leuchtet ab und zu gar nicht oder erst zeitverzögert.

Woran liegt das? Ich habe eine Latenz von 256 (ca. 5ms). Hat das damit etwas zu tun?

Wrr kann mir helfen?

Viele Grüße

Holger
 
Eigenschaft
 
Hallo Holger,

bitte probiere folgendes:

01. Gehe auf www.denondj.eu und installiere Dir die neueste Firmware, sofern noch nicht geschehen
02. Lade Dir auch dort das passende Mapping zur Firmware herunter und installiere es in Traktor

Die Latenzzeit ist glaube ich nicht das Problem, eher das mapping.

Gruß
Tom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben