Traktor 2 Pro und Denon MC 6000

von discoholli, 13.03.12.

  1. discoholli

    discoholli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.09
    Zuletzt hier:
    11.07.16
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.12   #1
    Hallo,

    ich arbeite mit Traktor Pro2 und einem Denon MC 6000.

    Mir ist folgendes aufgefallen:

    Die Beleuchtung der Tasten reagieren nicht immer. Wenn ich z.B. einen Effekt zuschalte, wird dieser auch in Traktor gestartet aber die LED auf dem MC6000 leuchtet ab und zu gar nicht oder erst zeitverzögert.

    Woran liegt das? Ich habe eine Latenz von 256 (ca. 5ms). Hat das damit etwas zu tun?

    Wrr kann mir helfen?

    Viele Grüße

    Holger
     
  2. FantomXS

    FantomXS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.08
    Zuletzt hier:
    18.10.18
    Beiträge:
    1.175
    Ort:
    Sindelfingen
    Zustimmungen:
    226
    Kekse:
    2.677
    Erstellt: 20.03.12   #2
    Hallo Holger,

    bitte probiere folgendes:

    01. Gehe auf www.denondj.eu und installiere Dir die neueste Firmware, sofern noch nicht geschehen
    02. Lade Dir auch dort das passende Mapping zur Firmware herunter und installiere es in Traktor

    Die Latenzzeit ist glaube ich nicht das Problem, eher das mapping.

    Gruß
    Tom
     
Die Seite wird geladen...

mapping