traktor dj explorer

von hoinabauer, 15.07.06.

  1. hoinabauer

    hoinabauer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    13.08.11
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.07.06   #1
    Hallo
    Kann Traktor Dj eigentlich auch alle verfügbaren mp3s auf der platte, bzw in einem ordner, in einer liste anzeigen? Ähnlich wie die medienbibliothek im WM-Player.
    Da ich nämlich sehr viele unterordner in meinem musikordner habe, tu ich mich sehr hart mit dem suchen der lieder.
     
  2. Gast32715

    Gast32715 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 19.07.06   #2
    kann man, collection zeigt zb alle tracks an;)

    dann gibt es noch die musikfolder, die sind im traktor genau so angeordnet wie auf deiner platte...klickst du da auf den jeweis entsprechenden ordner bekommste auch den inhalt angezeigt;)

    ich versteh dein problem net ganz, traktor ist leicht und intuitiv zu bedienen...bissl rumprobieren hilft imens weiter;) zur not sollte man auch ein handbuch beim kauf des progs dazu bekommen haben;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping