Traktor Kontrol Z2 mit Behringer TD3

von Nikolino, 07.05.20.

  1. Nikolino

    Nikolino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.18
    Zuletzt hier:
    14.06.20
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 07.05.20   #1
    Hallo Leute,

    ich möchte mir ein DJ Setup zusammenstellen, womit ich mit der Traktor Software und extra Drummachines auflegen kann.
    Erstmal wollte ich mir einen 4 Channel mixer holen und mit dem Traktor Audio2 das mit der Software verbinden, und dann die Drummachine an einen Channel des Mixers.
    Habe mich jetzt jedoch ertsmal dafür entschieden, mir den Traktor Kontrol z2 zu holen und ohne den Audio 2 direkt in meinen PC zu gehen.
    Damit kann ich dann zwei Spuren in der Software steuern. Dazu will ich mir den Traktor Kontrol x1 holen, den ich hinten mit USB in den Z2 stecke.

    Ich möchte zwischen Software und Drummachine immer mit den Kippschaltern oben am Z2 wechseln.

    Wie schaffe ich es, den Behringer TD3 so mit dem Z2 zu verbinden , dass der TD3 immer in der gleichen BPM wie die Lieder in der Software sind?
    Geht das auch zusätzlich mit dem Key?

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    LG Nikolino
     
Die Seite wird geladen...

mapping