Trance-fOrces - Future Force

  • Ersteller Trance-fOrces
  • Erstellt am
T
Trance-fOrces
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.10
Registriert
05.01.10
Beiträge
11
Kekse
0
Hi Freunde der elektronischen Tanzmusik,

Hier habe ich nun das finale und letzte Preview vom Album "Gate To Space"
Nach 8/9 Monaten neigt sich nun endlich das große Projekt dem Ende zu...


Trance-fOrces - Future Force (Preview)
www.MySpace.com/Trance-fOrces

Doch ist ein noch größeres mit Musikvideo schon geplant und Vorbereitungen werden mittlerweile auch schon gemacht.
Diesmal aber in einem kürzeren Zeitrahmen da ich nun auch noch haufen Nebenprojekte habe.

Ich muss sagen, es hat mir riiiesen Spaß gemacht, ich danke nochmal alle die ein Teil dazu beigetragen haben und die es weiterhin tun werden...
Es ist noch nicht ganz abgeschlossen, am Ende wird nochmal alles auf verschiedenen Anlagen ausprobiert und kleine Feinheiten erledigt, Homepage eingerichtet, CD Pressung und und und...

Infos werde ich noch bekannt geben...an alle...VIELEN DANK


Lg Trance-fOrces
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben