Trashige Songs für Abschiedsgig gesucht

  • Ersteller random_daniel
  • Erstellt am
random_daniel
random_daniel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.10
Registriert
16.08.07
Beiträge
73
Kekse
12
Ort
38100 Braunschweig
Liebe Leute,

wir sind ne sechsköpfige Rock-Alternative-Pop-Cover-Band und spielen demnächst unseren letzten Gig, weils unsere Mitglieder in alle Regionen Deutschlands verschlägt.

Für die Planung der Setlist sind wir im Moment nach ein, zwei richtig schön schlechten Liedern, die wir spielen könnten. Bislang dabei sind 'Paparazzi' (Lady Gaga) und 'Umbrella' (Rihanna) - jeweils ein ganzes Stück anders interpretiert ;) Habt ihr noch mehr entsprechende Vorschläge? Wir dachten uns sowas in Richtung nervigem Radio-Pop oder auch coolere Hip Hop-Stücke, aber irgendwie fehlen uns die Ideen.

Unsere Besetzung: 2x Vocals (zwei Damen, die hervorragend zweistimmig singen können), 1x Keys, 1x Git, 1x Bass, 1x Dr.

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar!

Daniel
 
Eigenschaft
 
Ich war mal so frei und habe die aktuellen Deutsche Single Charts bemüht :) Da findet sich einiges mit großen "Nerv-Potential"... Auf das Ergebnis bin ich wirklich gespannt :)

Ke$ha - TiK ToK
Keri Hilson - I Like
Owl City - Fireflies
Lady Gaga - Bad Romance
Aura Dione - I Will Love You Monday (365)
Black Eyed Peas - Meet Me Halfway
Black Eyed Peas - I Gotta Feeling
Rihanna - Russian Roulette

Grüße und viel Erfolg!
 
Nicht zu vergessen (die dritte Namensnennung) Lady Gaga - Just Dance Super thrashig und Publikum fährt trotzdem drauf ab. ham wir auch gespielt ;-)
Ansonsten: Habt ihr nen Keyboarder? Dann spielt Schlechtes Vorbild von Sido! Sowas erwarten die Leute ned von ner Band und gehn trotzdem drauf ab. Oder was von Fettes Brot.
Denk es gibt einiges was ihr machen könnt. Vor allem was ja eigentlich echt nicht in eure Rock-Alternative Richtung geht.
Wenn mir noch mehr einfällt sag ich bescheid. Solang die Vorschläge denn ankommen.

MfG Grodd

P.s.: Flo Rida - Right Round subba thrash geschrubbe möglich ;-)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben