Traynor TC 410 Bassbox

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
billig oder teuer, das ist hier die Frage! Nach dem überraschend großen Erfolg des Traynor YBA-200 haben wir uns mal die Traynor TC-410 genauer angesehen.

Die Testergebnisse waren ebenso verblüffend gut wie die des Bassamps. Sicherlich sind 41 kg nicht gerade wenig, aber das Klangergebnis ist doch verblüffend fett! Dabei ist der Preis für ein Not-made-in-China-Produkt erstaunlich attraktiv. Die Box kommt aus Toronto Kanada ebenso wie der Amp und steht in unserer neuen Bassabteilung zum Test bereit.

Mich würde interessieren, ob es jemanden unter Euch gibt, der diese Box bereits live im Einsatz hatte?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 395760667i00.jpg
    395760667i00.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 224
irgendwo dazwischen......Ampeg-Fett mit SWR-Transparenz, so würde ich es umschreiben..

Stefan Heß
Bassabteilung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben