Treffen Burgstüble Hohenschramberg 2019 - 4. bis 11. Mai

Welcher Termin käme für Dich für ein Treffen 2019 in Frage?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
ich sag nicht, es gibt keine Einzelzimmer. Ich sag, ich kann momentan keine Einzelzimmer garantieren. Wenn das Haus nicht ganz voll wird, kann ich sicher auch Einzelbelegung anbieten. Das hängt von der Zahl der Anmeldungen ab.
 
Leute, denkt dran: in 4 Tagen endet die Abstimmung. Momentan "führ" mit einer Stimme Vorsprung der Zeitraum 18. - 25.5. Wer noch was dran ändern möchte, sollte es jetzt tun.
 
Nix Termin für Lehrer und Schüler. Nix Ferien.
... aber offensichtlich sind unter den potentiellen Teilnehmern mehr Leute, die nicht schulpflichtig sind als solche, die es sind (oder die haben halt nicht abgestimmt). Aber wenn das Treffen so durchgeführt wird, wie ich es im Kopf habe - nämlich Sa bis Sa - dann könnt ihr zweimal teilnehmen: am ersten Wochenende Sa-So und am darauffolgenden WE Fr-Sa. Zumindest für dich, @Bernnt, sollte die Strecke nach Schramberg ja zweimal machbar sein (du könntest theoretisch sogar bei uns schlafen und vom Treffen aus zur Arbeit gehen; die Alternative haben andere nicht). Oder wir machen das Treffen So bis So, dann hättet ihr das letzte WE Fr-So. Oder Fr bis Fr, dann hättet ihr das erste ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Leute, denkt dran, morgen Abend endet die Abstimmung. Wer also noch was reißen möchte, sollte sich beeilen. Momentan führen gleichauf 4.-11.5. und 18.-25.5., die Woche zwischendrin liegt nur eine Stimme zurück. Sollte bei Abstimmungsende Gleichstand herrschen, entscheide ich :-D
 
Spannend wie die GROKO :rofl:
 
... ihr Votum wieder zurücknimmt ...
ich weiß nicht, wer sein Votum zurückgenommen hat, aber eine Person hat ihre Stimme für 18.-25.5. zurückgenommen. Dadurch führt alleine mit 13 Stimmen der Termin 4.-11.5. vor 18.-25.5. (12) und 11.-18.5. (11 Stimmen). Das heißt, ich muss kein "Machtwort" aussprechen. Das Frühjahrstreffen im Burgstüble der Hohenschramberg findet vom 4. bis 11. Mai 2019 statt. Ich werde jetzt die Hausverwaltung anschreiben und den Termin festmachen. Und Ihr notiert Euch bitte den Termin, damit es nicht hinterher heißt, "ich würde ja gerne kommen, habe aber zu spät davon erfahren und jetzt was anderes vor ..." :-D
 
Ich habe meine Anmeldung vom 18. bis 25. Mai zurückgezogen, da mir gerade noch eingefallen ist, dass meine Mutter am 16. Mai 2019 90 wird - so Gott will - und sie mit mir wie bis jetzt fast jedes Jahr, 8-10 Tage über ihren Geburtstag an die Nordsee fahren möchte.
Viele Grüße Jutta
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @moewejutta
Du musst Dich nicht entschuldigen, dass oder warum Du Deine Abstimmung geändert hast. Immerhin hast Du mir damit die Entscheidung erleichtert, ob ich an meinem Geburtstag das Treffen haben möchte oder nicht ... :-D
 
Da bin ich erleichtert, liebe lil, ich werde auf jeden Fall dabei sein, ob mit oder ohne meine hiesige Akkordeonfreundin und wenn ich bis dahin keinen Unfall mehr gebaut habe. Wie letztes Jahr, als die Kniescheibe daneben lag und bis jetzt noch nicht alles wieder gut verbaut ist. Aber alles geht und ich freue mich richtig auf den Schwarzwald.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Frühjahrstreffen im Burgstüble der Hohenschramberg findet vom 4. bis 11. Mai 2019 statt.
Ich habe mich schon angemeldet und werde ein Auto mieten, so kann ich auch meine Frau mitnehmen (=Nachmeldung) und allenfalls Claudia in Winterthur mit Instrument @chnöpfleri noch mitnehmen falls sie auch kommt.

Danke im Voraus für die Organisation; ein schönes Wochenende wünscht Dir Paul
 
Hallo Paul, Du kannst Dich noch nicht angemeldet haben, da es noch überhaupt keine Anmeldung gibt! Anmeldung wird frühestens im Herbst starten, dann mit einem separaten Thread. Wobei ich mich natülich freue, dass Du mal wieder zu einem Treffen kommen möchtest.
 
Es geht vorwärts: heute habe ich den Mietvertrag unterschrieben und die Anzahlung überwiesen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo Paul, Du kannst Dich noch nicht angemeldet haben, da es noch überhaupt keine Anmeldung gibt! Anmeldung wird frühestens im Herbst starten, dann mit einem separaten Thread. Wobei ich mich natürlich freue, dass Du mal wieder zu einem Treffen kommen möchtest.
Sorry Inge, ich meinte natürlich mein Votum für das Datum in der Abstimmungstabelle über dem Post #1.

Diese kleine Ungenauigkeit
gibt mir die Gelegenheit
zur kommenden Osterzeit
Gesundheit und Fröhlichkeit
Dir und allen anderen MB-Members zu wünschen {entschuldigt bitte das holprige Versmass}.


Liebe Grüsse von Paul
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
gestern haben @da Juchitza und ich einen Ausflug zur Hohenschramberg gemacht, um Euch mit ein paar Fotos den Mund wässrig zu machen. Ins Haus hinein konnten wir natürlich nicht, aber das Außengelände besichtigen.

IMG_20180414_163512.jpg

Das ist unser Haus. Keine Sorge, natürlich nicht die Ruine im Vordergrund, sondern das Haus mit Dach im Hintergrund.

IMG_20180414_164942.jpg
Das ist das Haus aus der Nähe,
IMG_20180414_165057.jpg
und das der Waschraum :-D (für die, denen die Badezimmer im Haus nicht spartanisch genug sind ...)

Hier ist der Grund, warum die Burg "Hohenschramberg" heißt: weil sie hoch über Schramberg liegt
IMG_20180414_163600.jpg IMG_20180414_163605.jpg

Noch ein paar Bilder vom "Außengelände":
IMG_20180414_163435.jpg IMG_20180414_164013.jpg

der "Maxito-Übeplatz":
IMG_20180414_164722.jpg
warum? darum!
IMG_20180414_164736_Maxitomaus.jpg
und direkt nebendran das Verlies für Falschspieler
IMG_20180414_164824.jpg

Zu guter Letzt der Konzertsaal:
IMG_20180414_164221.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180414_164942.jpg
    IMG_20180414_164942.jpg
    314,4 KB · Aufrufe: 1.293
  • IMG_20180414_165057.jpg
    IMG_20180414_165057.jpg
    435,2 KB · Aufrufe: 345
  • IMG_20180414_164942.jpg
    IMG_20180414_164942.jpg
    314,4 KB · Aufrufe: 350
  • IMG_20180414_165057.jpg
    IMG_20180414_165057.jpg
    435,2 KB · Aufrufe: 318
  • IMG_20180414_163600.jpg
    IMG_20180414_163600.jpg
    301,6 KB · Aufrufe: 314
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben