Treffen Burgstüble Hohenschramberg 2019 - 4. bis 11. Mai

Welcher Termin käme für Dich für ein Treffen 2019 in Frage?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
sag Bescheid, bevor du hinfährst - ich komme dann mit (muss dir ja zeigen, wo der Platz ist)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist schon ein tolles Gelände. Eignet sich für Feld-Wald-und-Wiesen-Akkordionisten, fürs Ostereier-Suchen und für kultige Fotoshootings mit und ohne Akko. Ich bin gespannt, was da passiert.
 
Ja, das ist schon ein tolles Gelände. Eignet sich für Feld-Wald-und-Wiesen-Akkordionisten

... sofern das Wetter mitspielt.... vorsichtshalber könnte man sich ja mal die Regentropfenprelude anschauen, damit man für alternatives Wetter auch dei passende Musik hat.
 
Aber nicht "Tanc a Hoban" ("Tanz im Schnee") kombiniert mit "Stille Nacht" - das hat sowas wie Schneegarantie (bewiesen am 25.10.12)
 
Update:
ich bekam heute Post (mit der Schneckenpost) von meiner Kontaktfrau. Ich fing an nachzudenken: Mietvertrag ist unterschrieben, ist zurückgeschickt, ok. Anzahlung ist überwiesen, ok. Was könnte los sein?
:gruebel::confused::gruebel:
Ich ganz gespannt :fear: den Brief geöffnet. Drin ein A4-Blatt mit nem gelben Post-it drangebappt. Auf dem Post-it steht:
wir haben ihren Vertrag zu ihren Gunsten geändert, da die Mietdauer länger als gewöhnlich ist
... und das A4-Blatt ist ein Anhang zum Mietvertrag mit geändertem Preis. Haben die doch einfach so, von sich aus, ohne Nachfrage meinerseits, den Gesamtpreis (incl. Nebenkosten, Kurtaxe, Endreinigung) um 10% gesenkt!
:juhuu::juhuu::juhuu:

Wir bezahlen jetzt für 7 Nächte für bis zu 20 Personen 2700 € (bei mehr als 20 kommt noch ne Pro-Kopf-Pauschale dazu). Allerdings werde ich nicht einfach diesen Betrag durch die Zahl der Teilnehmer dividieren (dann kämen bei 20 Teilnehmern 20 € pro Kopf und Nacht raus), sondern Staffelpreise machen je nach Art des Zimmers und der Personenzahl im Zimmer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das ist doch toll, wenn man nicht nachfragen muss, sondern einfach so den Rabatt bekommt! Es gibt doch nicht nur Gewinnmaximierer!!!
 
update:

nachdem das Wochenede sehr schön zu werden versprach, ich sowieso in der Gegend war und es vom Termin ungefähr dem zeitraum für nächstes Jahr entspricht, haben wir beschlossen die Location nochmals genauer zu inspizieren. Also sind Lil, Chnöpfleri und ich kurzentschlossen zur Burg gefahren und mal die Sache aus dem Blickwinkel der Outdoortauglichkeit zu prüfen.

Im Haus waren wir nicht. Dafür haben wir den Wellnessbereich mit Schwimmbad und Dusche für Flachduscher in Betrieb vorgefunden! Es fehlt wirklich an nichts! :

Spa Bereich.jpg

Wenn das Wetter auch nur halbwegs trocken und nicht zu kalt ist, gibts jede Menge lauschige Plätze, die einfach nur gemütlich sind, oder auch zusätzlich noch eine Top-Aussicht auf die Gegend bieten:

mit Aussicht.jpg Spielbank mit guten Aussichten

o gspuit iss.jpg lauschiger Platz um in Ruhe zu spielen.

Doch... also ich freu mich schon auf das Treffen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben