Treiber für Talkbox gesucht

  • Ersteller StrykeOnline
  • Erstellt am
StrykeOnline
StrykeOnline
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.11
Registriert
02.08.06
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Lennestadt
Hi,
ich will mir eine Talkbox für meine Gitarre bauen und bin derzeit auf der Suche nach dem passenden Treiber. Leider gibt es da ziemlich viel, wovon das meiste nicht taugt oder viel zu teuer ist. Was ich brauche ist ein Treiber, der mit den Frequenzen einer Gitarre (ca 80-1300 Hz) umgehen kann. Der Ausgang meines Amps hat 100 W, 20 V RMS.
Kennt jemand einen geeigneten, günstigen Treiber? Sollte wenn möglich auch einen Schraubanschluss fürs Anbringen des Schlauchs haben, also ein Gewinde, an das ich handelsübliche Adapter anschließen kann. Ist aber nicht zwingend, wenn nötig kann ich da auch improvisieren.

Gruß Stryke
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben