Tremolo - Oscar Herrero

  • Ersteller monaxos
  • Erstellt am
M
monaxos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.06
Registriert
06.09.06
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo,

ich hätt da gern mal ein Problem.
Ich spiele (oder versuche es zumindest) Flamenco, Rumba und andere spanische Stile.
Zur Zeit hänge ich ein wenig in der Luft, da ich mich seit kurzem mit dem Spielen
von Tremolos beschäftige.
Ich lerne mit Hilfe der DVD´s von Oscar Herrero.
Er spiel darin ein kurzes Stück mit Tremolos und Anschlag des Daumens, eine sehr eingänge Melodie.
Wenn ich die Tremolos alleine spiele, hört es sich schon einigermaßen an.
Aber sobald der Daumenschlag hinzukommt, klingt es abgehackt und disharmonisch.
Vielleicht kennt Ihr ja das Stück bzw. die DVD von O. Herrero und habt das mal geübt.
Teilweise findet man die Stücke auch bei YouTube.
Wie lange habt Ihr gebraucht? Welche Übungen macht Ihr für Tremolos?

Krampf :eek:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben