B
Babelee
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.10.20
- Kekse
- 0
[ausgelagert aus https://www.musiker-board.de/threads/brummen-und-knistern-stoerquellen-abhilfe-aufbaukonzepte.311055/ - SB]
Vielen Dank für das Update bezüglich LED-Technik.
wir sind gerade am Neugestalten unseres Veranstaltungsraumes (Kapazität ca. 100 Personen)
und ich habe mir jetzt die Frage gestellt, ob ich jetzt darauf achten muss für die Lichttechnik eine andere Phase zu Nehmen als für Tontechnik.
gelegt sind 3 Phasen an der Technik Stromverteilung.
Die Lichttechnik ist ausschliesslich Digital und mit LED.
Muss ich nun darauf achten, dass ich verschiedene Phasen verwende oder kann man das mittlerweile komplett vernachlässigen?
Dann meine zweite Frage:
ich habe vor, die verschiedenen Endstufen auf eine Phase zu betreiben und die anderen Technik-Geräte (Mischpult, splitter, Strom für Bühnentechnik) an einer anderen.
wäre das so richtig? (weil oben steht bezüglich dieselben stromkreise benutzen)
Vielen Dank!
Vielen Dank für das Update bezüglich LED-Technik.
wir sind gerade am Neugestalten unseres Veranstaltungsraumes (Kapazität ca. 100 Personen)
und ich habe mir jetzt die Frage gestellt, ob ich jetzt darauf achten muss für die Lichttechnik eine andere Phase zu Nehmen als für Tontechnik.
gelegt sind 3 Phasen an der Technik Stromverteilung.
Die Lichttechnik ist ausschliesslich Digital und mit LED.
Muss ich nun darauf achten, dass ich verschiedene Phasen verwende oder kann man das mittlerweile komplett vernachlässigen?
Dann meine zweite Frage:
ich habe vor, die verschiedenen Endstufen auf eine Phase zu betreiben und die anderen Technik-Geräte (Mischpult, splitter, Strom für Bühnentechnik) an einer anderen.
wäre das so richtig? (weil oben steht bezüglich dieselben stromkreise benutzen)
Vielen Dank!
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: