Trennungshymnen :D der Soundtrack für Singles (Sammelthread)

  • Ersteller LesPaulES
  • Erstellt am
ui was für ein feiner thread :)

Deine Lakaien - The Game
Deine Lakaien - Wunderbar
Beide wunderbar Traurig...

Eigentlich nur Deine Lakaien und ein wenig Rosenfels...
Wenn ichs mir recht überlege, auch das Unplugged von Nirvana hab ich damals rauf und runter gehört...

Sonic Youth zum wieder hochkommen :)
 
Selig - Ohne Dich
 
Ich kann ja gar nicht fassen, dass es noch nicht genannt wurde:

Nothing compares to you - Sinead O´Connor
 
Seize the day von Avenged Sevenfold
 
Was für die Frustrierten:

Die komplette Rumours von Fleetwood Mac. Das Album ist im Grunde autobiografisch.

F*ck It (I Don't Want You Back) von Eamon, die unzensierte Version. Hält den Rekord für die meisten Schimpfwörter in einem Nr.-1-Hit.


Martman
 
Das beste ist von

The Script - Break Even (übrigens ein klasse song, auch so mal zum reinhören ;) )
 
Selig - Ohne Dich

:great::great::great::great::great::great::great::great:

Wundert mich das noch niemand "nothing compares 2 u" erwähnt hat.
Was mir persönlich aus der Trauer- in die Wutphase verholfen hat waren "no one else" und "the greatest man that ever lived (Variations on a shaker hymn)" von Weezer. Ziemlich geil von denen ist auch "this is such a pity."
 
Zuletzt bearbeitet:
side1
Whitesnake - Now you're gone, Fool for your loving
Poison - I won't forget you, The last song
Tesla - We're no good together, love song
Skid Row - Wasted time
Stones - Wild Horses
europe - prisoners in paradise
def leppard - bringin' on the heartbreak
aerosmith - what it takes


side2
guns n roses - back off bitch
Dokken - It's not love
crashdiet - straight outta hell
tesla - don't de-rock me
sonst halt einfach härtere sachen die einen nicht melancholisch werden lassen.
hab dann z.B. wieder mehr megadeth gehört oder halt party 80's songs a lá "nothing but a good" time "wild boys" von HCSS und so weiter. eigtl. nichts was irgendwie groß mit thema "aufrappeln" zu tun hat sondern einfach keine balladen oder so.=) aber am anfang hab ich mir einfach mal das recht rausgenommen mich ein bisschen selbst zu bemitleiden. wenn man gleich sagt "scheiss drauf" kommts wahrscheinlich einfach später. oder es ist einem wirklich scheissegal:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben