Trockeneisnebelmaschine mit hoher Leistung

  • Ersteller Hüpf24.de
  • Erstellt am
H
Hüpf24.de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.24
Registriert
05.01.18
Beiträge
234
Kekse
20
Hallo zusammen,

Ich habe auch eine neue Trockeneisbodennebelmaschine im Programm.
Da ich eher kleinere Gigs mache habe ich mich für eine GF 3000 von Stairville entschieden weil es noch im amortisierbaren Preisrahmen für mich liegt.
Diese hat um die 8 Liter Fassungsvermögen für Wasser.

Jetzt habe ich am Wochenende eine Veranstaltung wo jemand so etwas mieten möchte aber mehr Power für die Halle haben möchte.
Die Tanzfläche ist ca 15m Breit und 10 m tief.....
genutzt werden soll diese nur für den Eröffnungstanz...…

Gibt es eine richtig große Trockeneismaschine mit 20-30 Liter Wassertank?

Was wäre noch eine deutliche Steigerung an Output?

Über Antworten freue ich mich

Viele Grüße

 
Eigenschaft
 
Welche Handschuhe verwendet ihr dafür?

DIN EN 511 sollte es sein.....

Es gibt Meinungen darüber das man sie auch mit den blosen Händen anfassen könne was ich tunlichst vermeiden werde.
Und dann lese ich oft,dass normale Handschuhe ausreichen.....

Ich will mit einer Schaufel das Zeug in die Kammer tun und mehr nicht....

Problem: Morgen ( Mittwoch brauche ich diese :) ) Baumarkt und co gibt es leider nicht her.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben