M
meriones
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.09.15
- Kekse
- 1
Also ich hab ein Sonor Force 3005
Die Serie wird ja nicht mehr produziert und da wollte ich dann eine zusätzliche Tom aus der 3007 Serie nehmen. Das Problem an der Sache ist nur das es das Finish(Black Sparkle) nicht mehr gibt
Daher habe ich überlegt mir eine 10" Tom in Piano Black zu kaufne und diese dann mit glitzer Spray anzusprühen(natürlich Hardwear vorher ab). Leider graut es mir davor da ich bereit eine (billige) Sanre angesprüht habe und diese danach einen komplett anderen Sound hatte(ich vermute der Lack war zu dick). Daher meine Frage:
glaubt ihr es wäre Emphelenswert aus eine Piano Black eine Sparkling Black Tom zu machen? bzw ändert sich der Sound da durch oder hab ich die Snare damals einfach anders gestimmt?
Schon mal lieben Dank im Vorraus!
//edit:
Ich möchte sehr ungerne die Folie abmachen, hab da Angst vor!
Die Serie wird ja nicht mehr produziert und da wollte ich dann eine zusätzliche Tom aus der 3007 Serie nehmen. Das Problem an der Sache ist nur das es das Finish(Black Sparkle) nicht mehr gibt
glaubt ihr es wäre Emphelenswert aus eine Piano Black eine Sparkling Black Tom zu machen? bzw ändert sich der Sound da durch oder hab ich die Snare damals einfach anders gestimmt?
Schon mal lieben Dank im Vorraus!
//edit:
Ich möchte sehr ungerne die Folie abmachen, hab da Angst vor!
- Eigenschaft