Trompeter sucht Band mit Gigs / Studioprojekte u.a. in Hamburg

Ort
Hamburg
PLZ
22359
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Bläser
Ambition
Pro
Musiker sucht
  1. Band
Moin allerseits,

Musik ist mein Leben! Hab' mit 9 das Trompetenspielen angefangen, und es nach dem Studium zu meinem Beruf gemacht.

Ich bin auf der Suche nach Aktive Bands, Orchestern, Gruppen oder auch ambitionierten Duo- Trio- Neugründungen mit Finanzielle Interesse und/oder gerne auch Studioaufnahme. (Ich kann von Zuhause aus aufnehmen).

Habe in jedem Fall Lust auf grooves in Richtung Funk, Latin, Soul, Jazz, big band oder auch Balkan und Klezmer oder Klassik.

Derzeit bin ich regelmäßig in Berlin ("Beat 'n Blow", "Bakshish brass band") und in Rostock beim "Pasternack Big Band", und immer mal wieder auch bei vielen anderen Projekten tätig.

Ich lege ein großes Wert auf Erfahrung, Professionalität und Zuverlässigkeit.

Ausser Trompete spiele ich auch Flugelhorn, Kornett (und basic Klavier).
Effekten, bzw. Elektrogeräte würde ich ggf. mehr erforschen.

Über eine Nachricht oder einen Tipp/Empfehlung würde ich mich sehr freuen!

Cheers! Lukáš
(lukahsch ausgesprochen)

English well spoken!
 
Schreib doch bitte den Ort in den Titel, damit nicht jeder erst den Thread anklicken muss, auch wenn er eh nicht in der Nähe ist ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben