Holzbläser (Oboe, Klarinette, Fagott) für Recording-Projekt gesucht

Ort
Nürnberg oder egal
PLZ
90
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Studio/Recording
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Bläser
Wir, d.h. @philemona77 , @Der gute Fee und ich @Michael Scratch schreiben gerade an einem neuen Song für das "Phil Harmonie Projekt". Wir suchen jemanden, der Lust hat, auf "Herz verschenkt" ein (oder mehrere) Solo auf der Oboe (oder ersatzweise Klarinette oder Fagott) zu spielen.

Holzbläser meldet Euch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schicke mir doch mal die Noten (Klarinette) per PM.
Wenn du sie nur in "C" hast, egal, schicke sie als XML-Datei, dann transponiere ich sie mir selber am PC (oder transponiere einfach so wenn nicht zu schwierig).
 
Schicke mir doch mal die Noten (Klarinette) per PM.
Wenn du sie nur in "C" hast, egal, schicke sie als XML-Datei, dann transponiere ich sie mir selber am PC (oder transponiere einfach so wenn nicht zu schwierig).
Ich melde mich bei Dir, sobald ich soweit bin. Text ist fertig, an Harmonik und Arrangement wird gerade noch gefeilt. Welches Instrument spielst Du? Welche Stimmung? Ich schicke Dir eine PN.
 
@LoboMix : Du hast eine PN.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben