Trostpreise

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Im Tohuwabohu der Ziehung ist das etwas untergegangen, deswegen arbeiten wir das in einem separaten Thread nach:

Der Sponsor des großen Weihnachtsgewinnspiels Thomann, hier vertreten durch Franz Branntwein, hat sich spontan, während der Ziehung entschlossen, noch 6 Trostpreise zu spendieren: https://www.musiker-board.de/board-...eihnachtsmann-gewinnspiel-19.html#post5648570

Das bedeutet: Wir haben drei Hauptgewinner gezogen. Und die jeweils direkt davor und danach liegenden gültigen Beiträge bekommen als Trostpreis:
+ Shirt
+ Kalender

Ich gratuliere den 6 Gewinnern, muss aber erst mal heraussuchen, wer das ist.

Unser Zufallsgenerator hatte folgende Nummern ausgespuckt: #1515, #583 und #1496

Demnach wären die Gewinner der sechs Trostpreise die Nummern 1514, 1516, 582, 584, 1495 und 1497 - wenn sie einen gültigen Wunschzettel enthalten.


#1514 -> Simpi

#1516 -> simön

#582 -> dielerer

#584 -> Robin B.

#1495 -> woofer

#1497 -> Headbanger92


Mir scheint bei den 6 Kandidaten alles ok, wenn jemand einen Grund für einen Einspruch findet, soll er das bitte schnell posten...

Ich werde den 6 knappen Verlierern eine PM schicken und sie trösten...

Im Namen des Boards und der User bedanke ich mich noch mal bei Franz Branntwein und Thomann für das schöne Spiel und die großzügige Tröstung der knappen Verlierer :)

Dieser ALESIS VIDEOTRACK ist btw ein hübsches nützliches Teil... wenn ich bedenke, dass mein 13-jähriger Sohn gestern seinen PC runter in die Garage geschleppt hat, um ein FB-Video aufzunehmen :eek:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mich trifft zwar nicht mal der Trostpreis, aber beachtlich ist das allemal, was hier an Geschenken rausgeht!
 
Stimmt. Ein feiner Zug. :)
 
... aber beachtlich ist das allemal, was hier an Geschenken rausgeht!

Das ist natürlich schon Werbung - aber eine außerordentlich angenehme Art der Werbung :)

Und je größer das Forum wird, desto mehr solcher Spielchen können wir machen - wir arbeiten dran.
 
Finds auch super, tolle Aktion von Thomann :)
 
Rabbimmel Rabbammel Rabumm ! Santa Thomann ist ne Wucht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank an Thomann für dieses tolle Weihnachts-Special und euch allen eine frohe Weihnachtszeit :D
 
:) Trostpreis schalalalalaaaa
 
what, das is ja geil :)

Damit hat der Herr Branntwein dann wohl auch die letzten Zweifler an der Fusion von MS & Th. von seinen guten Absichten überzeugt ;)

Übrigens... wie wäre es mit weiteren rund 2500 Trostpreisen für diejenigen, die knapp neben den Trostpreisen liegen und diejenigen knapp neben diesen.... etc.
 
LOOOOOOOOOL Wasn das fürn Kack ? XD

Ah das ist bestimmt Robot-Rap und läuft 2012 nonstop in allen Radiostationen und führt so zum Weltuntergang weil alle kollektiv durchdrehen und aufs Atomknöpfchen drücken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Manchmal lohnt es sich sogar zu verlieren :D
Bekommt man was wenn man genau 400 Beiträge vor einem Gewinner lag?!?!?:gruebel: Ich denke wohl irgendwie nicht!:rolleyes::D

Es klingt ein wenig paradox, aber ich wünsche den Verlieren viel spaß bei ihrem Gewinn:great:
 
Jetzt will ich aber auch eine Trost trost Preis damit ich auch mal was gewinne,uns wenns nur ne Tafel Schokolade ist:p.
 
btw: "Rabimmel rabammel rabumm" entstammt dem Kinderlied "Ich geh mit meiner Laterne" ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und jetzt 3000€-Gewinnspiele an jedem Cyber Monday :rock::p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mattenschalk
  • Gelöscht von highQ
  • Grund: Spam
N0t
  • Gelöscht von highQ
  • Grund: Spam
Mattenschalk
  • Gelöscht von highQ
  • Grund: Spam
N0t
  • Gelöscht von highQ
  • Grund: Spam
Manchmal lohnt es sich sogar zu verlieren :D
Bekommt man was wenn man genau 400 Beiträge vor einem Gewinner lag?!?!?:gruebel: Ich denke wohl irgendwie nicht!:rolleyes::D

Es klingt ein wenig paradox, aber ich wünsche den Verlieren viel spaß bei ihrem Gewinn:great:

Warum habe ich eigentlich so ein komisches Gefühl, wenn ich im Zusammenhang mit der Ausschüttung von zusätzlichen Sonderpreisen von Verlierern lese? :gruebel:
 
Die 6 Gewinner der Trostpreise haben sich bei mir gemeldet und ich habe das weiter geleitet. So klappt das vermutlich auch noch vor Weihnachten :)
 
Jetzt schenk Lumix noch seine Tafel Schokolade und alle sind glücklich! :D
In diesem Sinne: Schöne Weihnachtszeit euch allen :)
 
Bis die hier angekommen ist ist die schon geschmolzen:p.
 
highQ
  • Gelöscht von highQ
  • Grund: test

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben