metaforce
Registrierter Benutzer
Nachdem ich hier so viele Empfehlungen gefunden habe, für Holzversiegelung doch das Schaftöl "Tru Oil" zu benutzen, habe ich mir dies bei https://www.birchwoodcasey-deutschland.de/ bestellt. Das tat ich am 3. Juli, am 4. Juli kam "Ihre Bestellung wurde versendet", allerdings ohne Tracking Nummer.
Als nach 8 Tagen immer noch nichts kam, schrieb ich eine Erinnerungsemail, als auch da keine Antwort kam nach 2 Tagen, versuchte ich dort anzurufen bzw schrieb ich noch eine Email. Doch niemand ist zu erreichen, von Urlaub wurde nichts kommuniziert. Ich glaube nicht, das die Besitzerin eine Betrügerin ist, es handelt sich auch nur um 40 Euro, die schon von meinem Konto eingezogen sind.
Und sonst keine andere Quelle für Tru Oil in Deutschland gefunden.
Das ist so ärgerlich, weil meine Gitarre daliegt, abgeschliffen und ihre Ölung braucht.
Hat da jemand Rat?
Als nach 8 Tagen immer noch nichts kam, schrieb ich eine Erinnerungsemail, als auch da keine Antwort kam nach 2 Tagen, versuchte ich dort anzurufen bzw schrieb ich noch eine Email. Doch niemand ist zu erreichen, von Urlaub wurde nichts kommuniziert. Ich glaube nicht, das die Besitzerin eine Betrügerin ist, es handelt sich auch nur um 40 Euro, die schon von meinem Konto eingezogen sind.
Und sonst keine andere Quelle für Tru Oil in Deutschland gefunden.
Das ist so ärgerlich, weil meine Gitarre daliegt, abgeschliffen und ihre Ölung braucht.
Hat da jemand Rat?
- Eigenschaft