Truss Rod Cover für Harley Benton HBL500

  • Ersteller chrisp2
  • Erstellt am
C
chrisp2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.21
Registriert
30.05.06
Beiträge
182
Kekse
263
Hi,

ich will jemandem als Überraschung ein graviertes Truss Rod Cover schenken.
Ich weiss, dass es sich bei der Gitarre um eine Harley Benton HBL500WH handelt, ansonsten ist die Gitarre leider ausserhalb meines Zugriffs.
Ein Bild der Kopfplatte gibts hier: http://bdbo.thomann.de/thumb/bdb1200x1600/pics/bdbo/5268330.jpg

Hat jemand eine Idee welches Cover da passen könnte? Eventuell dieses?: http://www.der-trashcontainer.de/ca...cts_id=5243&osCsid=58prdqrmsobd0ucceecdqbhuj3
Oder gibt's hier eventuell Besitzer einer solchen Gitarre, die mir bitte die Abmessungen des Covers vor allem die Abstände der Schraubenbohrungen durchgeben könnten? Wäre sehr nett.
Email an Thomann ist auch raus, bin mir aber nicht sicher ob ich da eine Antwort bekomme.

Vielen Dank
Gruss
Chris
 
Eigenschaft
 
Thomann hat doch reagiert, wie immer 1A Service. Großes Lob.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben