Truss Rod Cover Jackson DK-6 COW

von manuldd, 02.07.08.

  1. manuldd

    manuldd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.08
    Zuletzt hier:
    27.02.09
    Beiträge:
    2
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.07.08   #1
    Hi Leute,

    aufgrund einstündiger Suche ohne Erfolg hab jetz diesen Thread eröffnet. Und zwar such ich für meine schwarze Jackson Dk-6 Christian Olde Wolbers Signature Model, ein Truss Rod Cover(für die, dies nicht wissen, das ist die kleine Abdeckung, welche manche Gitarren am Headstock hinterm Steg haben, um die Trussschraube, mit der man den Hals justieren kann, zu verdecken) in Schwarz, Clean, da bei dem Signature Model die Unterschrift des Herrn Fear Factory drauf is, aber die brauch ich net.

    Wenn mir irgendjemand, eine Adresse, oder sonst was nennen kann, wo ich diese Dinger als Ersatzteile herkrieg, wär ich sehr dankbar. Hab Google durchsucht, aber nichts gefunden, hab beim Händler gefragt und die meinte auch, dass sie nix haben.

    Viell weiss ja jemand irgendwas, womit er mir weiterhelfen kann.

    Danke
     
  2. XenoTron

    XenoTron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Dillenburg/Hessen
    Zustimmungen:
    68
    Kekse:
    5.577
    Erstellt: 07.07.08   #2
    Puh ich hab jetzt auch mal ne weile bei Google gesucht aber auch nichts brauchbares gefunden. Ruf doch mal bei Jackson an und frag die. Die können dir sicher was dazu sagen.
    Für Jackson ist der deutsche Vertrieb von Fender zuständig. Ich hoffe du meinst mit "Händler" nicht den Vertrieb sondern irgendein Musikgeschäft.
    Deutscher Vertrieb: Fender Musical Instruments GmbH, Heltorfer Str. 20, 40472 Düsseldorf, Tel: 0211-41703-0, Fax: 0211-4792849, Website: https://www.musiker-board.de/vb/zubeh-r/www.fender.com und https://www.musiker-board.de/vb/zubeh-r/www.fender.de Email: info@fender.de
     
Die Seite wird geladen...

mapping