Artikel | "Jackson DK-6 (Christian Olde Wolbers Signature)"

  • Ersteller Decadox
  • Erstellt am
sehr geile gitarre, aber ihc liebe meine MH400 noch immer zu sehr:D
 
cooles review...allerdings finde ich die Gitarre schon fast zu einfach, weil alles schwarz ist und sie nicht mal Inlays oder ein Binding hat.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, also viel Spass noch mit deiner Neuen Gitarre! :great:
 
Sicmaggot08 schrieb:
cooles review...allerdings finde ich die Gitarre schon fast zu einfach, weil alles schwarz ist und sie nicht mal Inlays oder ein Binding hat.

Genau DAS finde ich grad das tolle an ihr. Unser anderer Gitarrist hat die DK-6 auch ... sehr tolles Dingen, mir persönlich ist allerdings der Hals etwas zu dick.
Kann halt nicht viel, dass dann aber richtig :D
 
Sieht sehr nett aus, die Gitarre und dein Review ist wirklich gut geschrieben. Nur finde ich dass die Gitarre doch ein bisschen sehr schlicht daherkommt, mir persönlich würden die Griffbrettinlays fehlen.
 
JoeJackson schrieb:
Genau DAS finde ich grad das tolle an ihr. Unser anderer Gitarrist hat die DK-6 auch ... sehr tolles Dingen, mir persönlich ist allerdings der Hals etwas zu dick.
Kann halt nicht viel, dass dann aber richtig :D

Dem letzten Satz stimme ich uneingeschränkt zu ... :cool:
 
sehr cooles review. ich hab mal die 7-saiter version der gitarre angespielt, die fand ich aber nicht so gut...
 
Hab die mal im Deußer in Würzburg gespielt. Das einzige was mich angepisst hat war der lackierte Hals, den würde ich abschleifen, aber sonst ist die Gitarre wie du schon schreibst sehr geil.

Den HalsPU vermiss ich netmal so sehr, wenn man im cleankanal des amps spielt einfach das volumepoti etwas zurück, da wird der sound etwas weicher und klingt nicht mehr so scharf.
 
Zum BoltOn-Neck: C.O.W. hat auch bei seinen USA Customs auch BoltOn, also ham Japaner des nicht aus Preisgründen usw. gemacht.
 
dnkY schrieb:
Zum BoltOn-Neck: C.O.W. hat auch bei seinen USA Customs auch BoltOn, also ham Japaner des nicht aus Preisgründen usw. gemacht.

Und der Bolt-On Neck ist wirklich keine große Verschlechterung fürs Spielgefühl :cool:
 
AgentOrange schrieb:
Hab die mal im Deußer in Würzburg gespielt. Das einzige was mich angepisst hat war der lackierte Hals, den würde ich abschleifen, aber sonst ist die Gitarre wie du schon schreibst sehr geil.

Den HalsPU vermiss ich netmal so sehr, wenn man im cleankanal des amps spielt einfach das volumepoti etwas zurück, da wird der sound etwas weicher und klingt nicht mehr so scharf.

Ich finde, dass der Hals sehr angenehm zu bespielen ist, obwohl er lackiert ist. Geschamackssache :cool:
 
mann mann mann.. mal ne gitarre für meine ansprüche und meine fähigkeiten :D und meine geldtasche... was braucht man schon nen hals pu für metal :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben